Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, legt seine einzigartige Vertriebsstrategie offen. Neue Kunden ohne die lästige Kaltakquise. Hier zeigt er Ihnen mit viel Humor seine feurigen 77 Tipps.
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, lüftet sein Geheimnis: Schluss mit der lästigen und aufwendigen Kaltakquise. So ziehen Sie als Unternehmer und Selbstständiger Kunden mit Sog an.
Die Gastro-Branche steht in diesen Tagen vor der Herausforderung, den Restart ihrer Betriebe so
effizient und gewinnbringend wie möglich zu planen. Auch die Hotellerie blickt vorausschauend auf
die neue Normalität, in denen Sicherheit und Schutzmaßnahmen gegen Corona eine wichtige Rolle
spielen. Durch die notwendige Kontakterfassung, Gäste-Terminierung und Ablauf-Information
kommt ein zeitintensiver Mehraufwand im laufenden Betrieb zustande.