Wie Verkäufer durch Neu-Strukturierung einfach mehr verkaufen. Eine persönliche Beziehung zu dem Kunden aufzubauen, bei Angeboten gezielt, beharrlich und trotzdem freundlich nachzuhaken, scheinbar verlorene Kunden zurückzugewinnen und diese Tätigkeiten auch noch eigenverantwortlich zu koordinieren.
Preiswerter Online-Kurs lehrt, emotionale Akquise-Wecker in die Webseite einzubauen / "Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei" setzt auf Mensch-Sein im Internet, um Sympathie und Vertrauen aufzubauen
Mit Geschichtenüberzeugen. Hinter jedem Märchen, jeder Hexe, jeder Fee, jedem Prinzen steckt eine Botschaft, die direkt an uns gerichtet ist und mitten ins Herz geht, so dass wir sie nicht vergessen. Wir vergessen sie nicht, weil hinter dem Gesagten eine unterbewusste Botschaft steckt.
Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet informierenüber die Kriterien der IPS Standards für Business Center.
Habe Sie sich jemals gefragt, welches Potenzial für noch mehr Glück und noch mehr Freude in Ihnen liegt? Jürgen Heinrich hat einige Tipps, wie Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können.