Online-Umfrage zum Thema Community-Management gestartet
FIR befragt Experten zu Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Communitys
FIR befragt Experten zu Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Communitys
Wie es um die Kundenorientierung bei
Internet-Providern bestellt ist, hat die ServiceValue GmbH in einer
repräsentativen Kundenbefragung über mehrere Qualitätsdimensionen
untersucht. Mit stets überdurchschnittlichen Bewertungen und in den
Rankings fast immer vorne liegend, können der regionale Anbieter
NetCologne und die Telekom-Tochter congstar am meisten überzeugen.
Dies zeigt die aktuelle Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas
Internet-Provider 2012"
– Music-Matching-Plattform Fellody veröffentlicht Umfrage wie man mit Musik beim Flirten punkten kann
– Umfrage bei Frauen zeigt: Sänger sind hot, Keyboarder not
– Techno-Fans und Punks haben schlechte Karten beim Flirten
Wer als Single den Valentinstag nicht alleine verbringen will, sollte statt zum Blumenstrauß lieber zur Gitarre greifen und seine Stimmbänder trainieren, denn Sänger und Gitarristen gelten bei Frauen als besonders sexy. Das ergab eine Umfrage der Mus
Für 60 Prozent ist der Rummel um den 14. Februar
"kommerzieller Quatsch" – Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage
Die große Mehrheit der Deutschen sieht den Valentinstag am 14.
Februar nicht mit romantisch verklärtem Blick, sondern lehnt ihn mit
nüchterner Gelassenheit ab. Nach einer Umfrage des
Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des Magazins Reader–s
Digest halten 60 Prozent der Deutschen den Valentinstag f&uum
Für Top-Unternehmen ein wichtiger Rekrutierungskanal
Umfrage ermittelt entscheidende Auswahlkriterien bei der Wahl eines Coaches
München, 16. Januar 2012 – Eine im Dezember 2011 weltweit durchgeführte Umfrage der Worldcom Public Relations Group ergibt, dass viele unabhängige Kommunikations-Agenturen im Geschäftsjahr 2012 erfolgreich durchstarten. Das weltweit führende Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen befragte mehr als 100 Unternehmen aus den drei Regionen Asien/Pazifik, Europa/Nahost/Afrika sowie Nord- und Südamerika nach den Businesstrends für das ausla
Der Service wird mobil! Kunden fragen verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen.
Gut zwei Jahre nach Einführung des verbindlichen
Regelwerks für das Risikomanagement in der Versicherungswirtschaft
(MaRisk VA) herrscht Verunsicherung bei der Umsetzung. 53 Prozent der
Risiko-Experten in der Assekuranz vermissen hinreichend konkrete
Hinweise für die Ausgestaltung der Anforderungen. Trotz Kritik an den
weiten Spielräumen für die Umsetzung nimmt die große Mehrheit der
Versicherer die MaRisk VA zum Anlass, ein effektives und effizientes
Risikoma
Große 5-Minuten-Umfrage, noch bis 29. Februar 2012.