Programmatic Advertising: Tamedia Advertising und AppNexus schliessen Partnerschaft

Mithilfe der Technologie von AppNexus können ausgewählte Werbetreibende und Agenturen ihre Kampagnen passgenau auf ihre Zielgruppen ausrichten und sie über das hochwertige Inventar von Tamedia erreichen. Werbetreibende des Tamedia Networks können künftig zudem die Vorteile von Native Advertising als immer stärker gefragtes Kommunikationsinstrument effektiv nutzen und erstmals programmatisch buchen. Die Zusammenarbeit mit AppNexus beinhaltet die […]

Goldbach Digital Services entscheidet sich für AppNexus als Technologiepartner für die Monetarisierung von Video-Content

New York, USA, 2. März 2017 – AppNexus, das weltweit führende unabhängige Unternehmen für Werbetechnologie, gibt heute die Partnerschaft mit Goldbach Digital Services bekannt. Der Multiscreen-Advertising-Experte Goldbach wird ab sofort die Supply Side Platform (SSP) von AppNexus zur Monetarisierung der digitalen Video-Inventare von unabhängigen Publishern in Deutschland, der Schweiz und Österreich einsetzen. Die Partnerschaft ermöglicht […]

Cross-Device Programmatic Advertising: AppNexus und Berliner Multi-Device Unternehmen Roq.ad schließen Kooperation

Cross-Device Programmatic Advertising: AppNexus und Berliner Multi-Device Unternehmen Roq.ad schließen Kooperation

Die länderübergreifende Kooperation schafft zahlreiche Synergien, von denen insbesondere die Einkaufsseite profitieren wird. Werbetreibende und Media-Agenturen sind künftig in der Lage, ihre Kampagnen mit der Technologielösung von Roq.ad, die in die Plattform von AppNexus integriert ist, für die verschiedenen digitalen Endgeräte eines Nutzers programmatisch auszusteuern. Ãœber die auf offenen APIs basierende Plattform von AppNexus steht […]

Programmatic Native: Ligatus und AppNexus geben strategische Partnerschaft bekannt

Programmatic Native: Ligatus und AppNexus geben strategische Partnerschaft bekannt

Köln/Hamburg, 7. April, 2016 – AppNexus, weltweit führender unabhängiger Anbieter von Werbetechnologie, gibt heute seine strategische Partnerschaft mit Ligatus, Europas führendem Native und Performance Network sowie Tochterunternehmen von Gruner + Jahr, bekannt. Die länderübergreifende Kooperation schafft zahlreiche Synergien, von denen AppNexus und Ligatus gleichermaßen profitieren werden. Gleichzeitig können Werbetreibende und Publisher damit die Vortei

Ulrich Hegge neuer Vice President of Strategic Market Development DACH bei AppNexus

Ulrich Hegge neuer Vice President of Strategic Market Development DACH bei AppNexus

Hamburg, 08. Dezember 2015 – AppNexus, das weltweit führende unabhängige Werbetechnologie-Unternehmen, ernennt heute Ulrich Hegge zum Vice President of Strategic Market Development DACH. Hegge war zuvor als Generalbevollmächtigter/CSO bei der comdirect bank tätig. Weitere Stationen waren Führungspositionen bei Hubert Burda Media, Gruner + Jahr sowie die Gründung von wunderloop, einem Technologieanbieter für Integrated Targeting Services.