SEO-Domainkonzept: Welche Strategie für den Erfolg?

Düsseldorf, 30.09.2011 – Viele deutsche Unternehmen expandieren auf den internationalen Markt. Ein strukturiertes und technisch integriertes SEO-Domainkonzept birgt enormes Traffic-Potenzial für die verschiedenen Webseiten. Wie ein strategischer Linkaufbau und gezielte Suchmaschinenoptimierung den Erfolg internationaler Webseiten sichern können, hat Christian Weckopp, Geschäftsführer und Account Director der TWT Online Marketing GmbH, in seinem Vortrag auf der dmexco vor

Neun gute Gründe für den Einsatz von Augmented Reality im Crossmedia-Mix

Düsseldorf, 31.08.2011 – Von interaktiven Produktpräsentationen über virtuelle 3D-Applikationen bis hin zu digitalen Ausstellungsstücken, Augmented Reality (AR) ist im Alltag angekommen. Die sogenannte ‘erweiterte Realität’ schafft es nicht nur Interesse zu wecken, sondern auch Nutzer in ihrem Kauferlebnis zu involvieren und Kunden zu binden. Dass sich der effektive Einsatz von Augmented Reality in der Crossmedia-Strategie auszahlt, belegen laut TWT Interactive folgende

Start TWT Themenreihe: Trends im eCommerce

Social Commerce ist in aller Munde. Ob F-Commerce, Gutscheindienste oder Shopping-Clubs, hinter diesen Trends verbergen sich eine Vielzahl ungenutzter Potentiale für den Online-Einkauf: Nicht nur in den Möglichkeiten zur Erschließung neuer Zielgruppen, sondern auch in der Weiterentwicklung bestehender eCommerce Lösungen breitet sich die Spielwiese für Unternehmen aus: