Neuer Online-Marktplatz COMJUNTO bietet Käufern eine Plattform für ihre individuellen Kaufgesuche

Neuer Online-Marktplatz COMJUNTO bietet Käufern eine Plattform für ihre individuellen Kaufgesuche

Erster deutscher Marktplatz, der Käufern die Veröffentlichung ihrer Kaufgesuche und die Angabe ihrer Preisvorstellungen ermöglichtEs können Einkaufspools gebildet werden, um von Händlern attraktive Preisen zu erzielenIm Fokus von COMJUNTO: beste Preise für Sport- und FreizeitartikelHohe Transparenz, da alle Preisangaben bereits Mehrwertsteuer und Versandkosten enthalten

Erfüllung der eigenen Planzahlen durch Content Marketing

Dieser Leitsatz wirkt sich auf das Geschäft von etent.de im positiven Sinne aus. Etent.de, das ist eine vor einem halben Jahr gegründete Content Marketing Agentur. Im August 2011 wurde etwas an einem Tag erschaffen, das normalerweise mehrere Wochen benötigt. Eine Crew von Gründern, Mitarbeitern und vielen Helfern waren dabei, als innerhalb von nur 10 Stunden der Firmenname, das Logo sowie sämtliche Kommunikationsmittel der Agentur entstanden. „Wir wollten zeigen, was heu

SMO14-Studie: Facebook-Boom im baden-württembergischen Mittelstand / Aktive Nutzung überwiegt

Ludwigsburg, im November 2011. Die Zahl der auf Facebook vertretenen mittelständischen Unternehmen aus Baden-Württemberg hat sich in den vergangenen sechs Monaten verdoppelt. Das zeigt die Studie „Social Media im Mittelstand – 2.0“ der SMO14 GmbH & Co. KG aus Ludwigsburg. Die Internet- und Social-Media-Agentur hat zum zweiten Mal die Präsenzen von 366 Unternehmen in sozialen Netzwerken untersucht.