Die deutsch-griechische PR-Agentur erweitert ihre Social Media Präsenz mit eigener Facebook Seite & Twitter Account. Um Ihren Kunden und Fans schnellstmöglich Informationen, News und Updates zu Kommunikationsthemen, Agentur-interne Veränderungen und touristische Neuigkeiten nutzt PRCONNEXION die weltweit bekanntesten Netzwerke Facebook und Twitter.
Social Media beschreibt derzeit den Trend, der die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Werten und Informationen umgehen. Vor allem verliert die Trennung zwischen interner und externer Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Vielmehr läuft es darauf hinaus, dass Ideen und Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen und für gewöhnlicher Weise nach Außen kommuniziert werden, gleich auf sind, mit denen, die von Außen nach Innen gelangen.
Die Verantwort
Face-to-face-Beziehungen sorgen für größten Neukundenzuwachs; Social Media wird aber auch für Unternehmen wichtiger, so die Ergebnisse einer Regus-Studie
heuteschonwasvor? möchte noch mehr potentielle Freizeitpartner weg vom PC, zueinander bringen und vernetzt sich dafür aktiv mit Facebook und Twitter, integriert einen eigenen Kanal bei Youtube und installiert einen neuen Freizeit-Blog. Das klingt zunächst widersprüchlich – ist es aber nicht. Das Motto "Weniger Zeit am PC – mehr Zeit fürs wahre Leben" soll erhalten bleiben.
synergie-effekt.net kooperiert ab sofort mit McAdvo.com – dem freien Anwaltsportal. In ihrer Seminarreihe, die im Mai in Berlin in die erste Runde geht, möchten die Kooperationspartner Anwälten und Kanzleien praxisnah demonstrieren, wie sie das Social Web nutzen können, um ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus zu erhöhen.
Social Media Akademie startet mitüberarbeitetem Online-Lehrgang Social Media Manager durch – neue Dozenten und Vorlesungen zu Themen wie Kundendialog 2.0, Social Enterprise, Location Based Services und Social Local Mobile sowie Top-Praxis-Tipps und Vorstellung der wichtigsten Online Tools für Social Media Manager
Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm möchte im Bereich Marketing und Studienberatung neue Maßstäbe in der Kommunikation mit Unternehmen, Studierenden und Abiturienten setzen und hat daher ihr Team erweitert.