„Booming Uni“ vernetzt Wissen von Top-Marketing-Experten

„Booming Uni“ vernetzt Wissen von Top-Marketing-Experten

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare für die Belegschaft halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus kontinuierlich verbessert und die Crossmedia-Komp

Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) hat gemeinsam mit Xamine, dem europaweit führenden Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Online-Marketing, eine Technologie entwickelt, mit der die Sicherheit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht wird. Das neuartige Verfahren „Ad IFF“ verhindert das so genannte AdHijacking – das Umleiten von AdWords-Anzeigen eines Unternehmens auf eine fremde URL. Damit wird sichergestellt, dass betr&uuml

Booming erhält SEA- und SEO-Zertifikat des BVDW

Booming erhält SEA- und SEO-Zertifikat des BVDW

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) erfüllt sowohl bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) als auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) höchste Ansprüche. Zu diesem Ergebnis kamen die Fachleute des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), die den Fullservice-Dienstleister mit dem SEA- und dem SEO-Zertifikat gleich doppelt auszeichneten.

„Immer 5 mehr“ – Booming steigert Kampagnenerfolge mit „365 Tage statt 360 Grad“

Die Menschen nutzen immer mehr Medien. Nicht zuletzt aufgrund der stärkeren Verbreitung von Smartphones und mobilen Endgeräten verändert sich die zeitliche und räumliche Ansprache von Kunden. Communities, Chats und Foren sind allgegenwärtig. Die Omnipräsenz des Internets führt zu einer nachhaltig wachsenden Bedeutung des Online-Vertriebskanals und erfordert eine weitere Ausdifferenzierung der zielgruppengerechten Ansprache im digitalen Marketing. Mit ihrem cros

Frisch aus dem Druck

Willich, November 2010
Auf den KÖNIG ELECTRONIC Security Katalog folgt der TV-Wandhalterkatalog aus dem Hause NEDIS

Tabea Lück neue Campaign Managerin bei mailandsale

Tabea Lück neue Campaign Managerin bei mailandsale

Tabea Lück verstärkt als Campaign Managerin das Team des Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Sie wird dazu beitragen, die hohe Beratungsqualität der Agentur, die zu Holtzbrinck Digital gehört, weiter zu verbessern. Das Nachwuchstalent kommt von der United Internet AG, München, wo sie Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt hat.

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk ist neuer Leiter Media beim E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale (Holtzbrinck Digital). Der 37-Jährige soll dazu beitragen, die gute Marktposition der Münchner Agentur weiter auszubauen. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung von Großkunden aller Branchen und die ausgewiesen Strategiekompetenz wird Schenk die Beratungsqualität kontinuierlich steigern und Vertriebspotenziale gerade im umkämpften Finanzmarkt erschließen. Mit