Fernsehen interaktiv: Wellen+Nöthen realisiert Social-TV-Sender joiz in Berlin

Köln/Amsterdam, 13. September 2013: Als einer der ersten Sender in Europa setzt die Schweizer joiz AG seit mehr als zwei Jahren ein technisch und inhaltlich innovatives Konzept um, das auf das Medienverhalten der heutigen Second-Screen-Generation abzielt. Jetzt expandierte der Social-TV-Sender nach Deutschland und ist seit Anfang August auch in Berlin on-air. Mit der technischen Realisierung der transmedialen Infrastruktur beauftragte joiz das Systemhaus Wellen+Nöthen.

Tierarzt TV mit kompas Digital Signage

Tierarzt TV mit kompas Digital Signage

dimedis liefert Software für bundesweites Wartezimmer TV – VetiPrax.TV vertraut auf kompas Digital Signage – Skalierbarkeit des Netzwerkes zentrale Stärke

coeno verstärkt sein UX-Team in München und Berlin

coeno verstärkt sein UX-Team in München und Berlin

In München steigt Anja Lange als UX Consultant ein. In Berlin hat Martin Götte als Interaction Developer angeheuert.
Neu ist auch der Internetauftritt der Münchner Agentur für User Experience: Auf der neugestalteten Unternehmens-Website coeno.com gibt es jetzt Einblick in Kundenprojekte und ein eigenes Blog.

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen