coeno berät Tele Columbus

Deutschlands drittgrößter Kabelnetzbetreiber vertraut auf die User Experience Profis von coeno. coeno berät Tele Columbus bei der Entwicklung eines neuen Set-Top-Box-Interfaces hinsichtlich User Experience und Design.
Deutschlands drittgrößter Kabelnetzbetreiber vertraut auf die User Experience Profis von coeno. coeno berät Tele Columbus bei der Entwicklung eines neuen Set-Top-Box-Interfaces hinsichtlich User Experience und Design.
Die erste Erklärvideo-Staffel der Reihe "DOWN TO EARTH" – eine Co-Produktion von Da Vinci Media und exploqii bietet Kindern und Eltern verständliche Erklärungen in einem schwierigen Thema.
Features von AdStore und VPMS durch Fachjury gelobt
• Gleich zwei arvato Systems Lösungen für Broadcast & Neue Medien erhalten Auszeichnungen auf NAB Show 2015
• NewBay Media Gruppe lobt AdStore als zentrale Werbezeiten-Verkaufsplattform für Cross-Media-Kampagnen
• "Best of Show" Award auch für VPMS als leistungsstarkes Media Asset Management System
Der Würzburger Schuhversandhändler gebrüder götz präsentiert ab Dienstag, den 3. Februar 2015, erstmals den Sat.1 Filmfilm zur besten Sendezeit. Das Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren im Distanzhandel erfolgreich ist, steigt jetzt auch ins Fernsehgeschäft ein. Von Februar bis April wirbt das Unternehmen jeden Dienstag ab 20:15 Uhr mit mehreren sieben Sekunden langen Spots.
Ab 17. Juli wird zum ersten Mal ein TV-Spot der Hochschule Fresenius auf den Sendern RTL, Vox, N-TV und Kabel 1 zu sehen sein.
Angeblich herrscht Krieg zwischen den Unternehmen. Es geht um qualifizierte junge Köpfe. Im Internet, im Radio, in der Zeitung, gar im Fernsehen ist der „War of Talents“ ausgebrochen. Personalverantwortliche benutzen den Jargon Tageslicht scheuer Gamer. Mal ehrlich, geht´s noch? Personalabteilungen wandeln sich zu Kreiswehrersatzämtern. Ihre tägliche Losung lautet, „wir rekrutieren“. Und dieses Ansinnen geht häufig daneben! Warum? Es fehlen die richtigen Worte.
Thomas Dittrich führt künftig das ehemalige Studio von Spiegel TV
Kritische Fragen sind selten geworden, in deutschen Talkshows. Stattdessen sehen wir überwiegend weich gespülte Interviewer, die immer denselben Gästen immer dieselben, langweiligen und uninspirierten Fragen stellen.
Kritisch hinterfragen? Nachhaken? Jemanden auf eine klare Aussage festnageln? Fehlanzeige!
Doch manchmal geht es anders. Da bekommen Moderatoren, und auch die eingeladenen Gäste, plötzlich einen „kritisch-investigativen“ Schub.
Wie zum Beispiel neulich be
Berlin, 2. Januar 2014. nu3 – der Online-Shop für gesunde Ernährung – startet im neuen Jahr seine zweite TV-Kampagne. Der neueste Spot wurde zusammen mit der Berliner Agentur Dog Ear Films entwickelt und wird ab Januar in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Nach einer erfolgreichen Branding-Kampagne im Sommer/Herbst 2013 liegt der Fokus diesmal darauf, wie nu3 Kunden auf dem Weg zum persönlichen Wunschgewicht unterstützen kann.
Zuversichtlich steht die WEWA AG dem neuen Jahr mit vielen neuen Ideen und Projekten entgegen….