D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team

D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum im Jahr 2013
D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24 und DMAX
TV-Werbung – ein attraktiver Direktmarketing-Kanal für eCommerce-Unternehmen. Werbe-Spots auf Pay-TV-Sender erzielen bessere Besucher-Werte als auf Free-TV.
Der Marketing-Dienstleister performance network GmbH (Holtzbrinck Digital) hat sein Account Management verstärkt. Mit Adrej Sosnin, Anika Andresen, Katharina Kolb und Martina Ponath setzt die Münchner Agentur ihr gesundes Wachstum weiter fort.
BI-Analysten von mayato messen cross-mediale Werbe-Effizienz für GMPVC Portfolio-Unternehmen.
TopTarif wirbt im TV- und On-Air: Media-for-Equity-Pool investiert in deutsches Tarifvergleichs-Portal für Verbraucher.
Wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, dass Lieferservice.de derzeit eine der angesagtesten Bestellplattformen für Pizza, Burger und Co. ist, wird ab heute, als Zuschauer diverser Serien bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins, bestimmt darauf aufmerksam werden.
GMPVC ermöglicht 9flats eine cross-mediale Werbekampagne unter Beteiligung der Wall AG.
Die in Berlin ansässige GMPVC bündelt und verteilt verschiedene Mediatypen gegen Unternehmensanteile für schnell wachsende Unternehmen, die von cross-medialen Kampagnen profitieren. Für GMPVC ist 9flats bereits das zweite Media-for-Equity-Investment. Die Venture-Capital-finanzierte Reise-Plattform ermöglicht ihren Mitgliedern das kurzfristige An- oder Vermieten von Privatunterk&
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche TV-Werbung, TV-PR, TV-Promotions und TV-Sponsoring online gestellt. Auf http://www.agentur-tv-werbung.de sind ab sofort Informationenüber das Leistungsangebot der Agentur für TV-Werbung und TV-PR abrufbar.