TV-Beratungsagentur für Performance-Marketeers: Neugründung Rock & Scale

TV & Video sind reichweitenstarke und hochgradig wirksame Marketingkanäle. Allerdings sind die Resultate schwer zu messen und Kampagnen werden nur sehr selten optimal ausgesteuert. Genau hier setzt Rock&Scale mit seinen Services an und bietet seinen Kunden erfolgsorientierte TV-Media-Konzepte & individualisierte Analyse- Algorithmen. Die umfangreiche Hands-on-Erfahrung durch unzählige erfolgreiche Kampagnen versetzt die Beratungsagentur in die Lage, […]

Programmatic TV: TELE 5 setzt Dynamic Ad Insertion von Zattoo ein

Werben ohne Streuverluste und dabei maximale Reichweite ist das Ziel eines jeden Werbetreibenden. Das von Zattoo entwickelte innovative TV-Werbeformat Dynamic Ad Insertion – kurz DAI – bietet dafür eine Lösung. DAI ermöglicht die Einbindung nach Zielgruppen segmentierter TV-Werbung direkt in den Live-Stream, indem bestehende Werbeblöcke in Abstimmung mit den TV-Sendern ersetzt werden. So können TV-Sender […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 – TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die TV-Kampagne, die vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren ansprach, erreichte über 75 Millionen Kontakte. Spürbar sind die Reaktionen […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 – TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die TV-Kampagne, die vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren ansprach, erreichte über 75 Millionen Kontakte. Spürbar sind die Reaktionen […]

Neues im Bewegtbild-Marketing auf dem Video Marketing SUMMIT 2015

Hamburg – Unter der Devise „Advertising in Motion“ treffen am 18. Juni Marketingexperten beim Video Marketing SUMMIT 2015 im 25hours Hotel in der Hamburger HafenCity aufeinander. Die Fachkonferenz behandelt die Branchenfelder Online-Video, YouTube-Marketing und Conversion-optimierte TV-Werbung.

Das Rahmenprogramm des Video Marketing SUMMIT 2015 bilden Vorträge zur Werbung mit dem Medium Bewegtbild, das vor allem in Zeiten YouTubes und anderer Online-Video-Plattformen besonderer Expertise b

Erfolg mit TV-Werbung

Geschenke-Shop DANATO und GMPVC starten die nächste Media-for-Equity-Runde.
Neue GMPVC-Investition ermöglicht eine zweite siebenstellige TV-Kampagne bei RTL II.
Der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool und der Online-Geschenke-Shop DANATO verstärken ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem neuen Investment.