Spreadshirt startet europaweite TV-Kampagne
Neuer Spot setzt auf pure Emotionen und wird durch zahlreiche Marketing-Maßnahmen im Web flankiert
Neuer Spot setzt auf pure Emotionen und wird durch zahlreiche Marketing-Maßnahmen im Web flankiert
Deutschlands No. 1 für generalüberholte Consumer Electronics (CE) wirbt auf ProSiebenSat.1
KFC Deutschland setzt den erfolgreichen Jahresstart mit TV fort – jetzt mit Fokus auf den neuen B.O.S.S Premium-Burger
Verschenke einen Song per Handy: UNITEL hat Frauen im Fokus
– Erster Anbieter fur Kurzzeitkredite in Deutschland jetzt auch auf Sky und Sport1 präsent
– Optimales Umfeld, um Zielgruppe zu erreichen
Berlin, 03. Februar 2014. Seit Montag ist Vexcash ( http://www.vexcash.com ), der erste Anbieter für Kurzzeitkredite in Deutschland, auf Sky und Sport1 zum ersten Mal mit einem 20 Sekunden langen Werbespot präsent.
Mit dem Spot, der vom 3. bis zum 10.02. auf Sky und vom 11.02. bis 16.02. auf Sport1 zu sehen ist, nutzt Vexcash erstmals auch
Kreativagentur Moccu kreiert den TV-Spot. Start der Kampagne ist Ende April. Die Visualisierung des neuen Markenauftritts erfolgt in mehreren Schritten.
Hannover, im Februar 2013 – Zu Anfang des neuen Jahres flimmert Apontas Die Forderungsmanager zum ersten Mal mit einem 30-Sekünder über die Mattscheibe. Mit der international renommierten Vogelsänger Gruppe wurde ein Spot in HD-Technologie realisiert, der sich wirklich sehen lassen kann. Der TV-Spot läuft seit Januar 2013 in den frühen Morgenstunden auf n-tv und N24.
Forderungen mal anders
Eigentlich hat es jeder schon erlebt. Man erbringt eine Leistung, wird aber nich
– Verbraucherportal TopTarif verstärkt TV-Präsenz und realisiert langfristige TV-Strategie unter Kampagnenclaim"Kein TopTarif. Kein Top Tarif."- Kooperationen mit mehreren Media-Partnern, unter anderem GMPVC
intermedia-globe Gold beim World Media Festival
Im Fokus der Werbekampagne stehen Produkte für den täglichen Bürobedarf