GMPVC investiert in führenden deutschen Online-Shopping-Club für Männer pauldirekt

GMPVC investiert in führenden deutschen Online-Shopping-Club für Männer pauldirekt

Shopping-Support: N24 und GMPVC starten Fernsehkampagne für pauldirekt, Deutschlands erfolgreichsten Online-Shopping-Club für Männer

Männer sind scharf auf exklusive Markenprodukte zu Top-Preisen. Mit dieser Botschaft startet pauldirekt seine erste TV-Werbekampagne auf Deutschlands führendem Nachrichtensender N24. Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern ist pauldirekt Deutschlands erfolgreichster Shopping-Club für den Mann. GMPVC hat die Partnerschaft mit N24 ü

HoMedics startet mit TV-Kampagne ins Weihnachtsgeschäft

HoMedics startet mit TV-Kampagne ins Weihnachtsgeschäft

HoMedics, der Spezialist für Wellness-Produkte, Marktführer für die Produktkategorie Massagegeräte, geht in diesem Jahr wieder mit einem attraktiven TV-Spot auf Sendung und läutet mit seiner Medienkampagne das Weihnachtsgeschäft 2011 ein. „Pünktlich zur Hochsaison unterstützen wir den Handel wieder mit einer breit angelegten TV-Kampagne und werden dem Verbraucher unsere Geschenkewelten präsentieren“, berichtet HoMedics-Geschäftsführer Ralf K