DMEXCO 13: TRADEMOB STEIGT MIT EIGENER MOBILE-DSP INS REALTIME ADVERTISING EIN
Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049
Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049
– Boost-Effekt: Organischer Downloadgewinn bei Gaming Apps am höchsten- CPI-Vergleich: US-Markt am teuersten, europäische App Stores holen auf- Top 10 Charts 2012 vs. 2011: Der Wettbewerb wird härter
Durch die Integration von Click-Fraud-Protection kann der ROI von App-Marketing-Kampagnen um bis zu 70 Prozent gesteigert werden.
– Kennet Partners Limited investieren 12,5 Millionen Dollar, Tengelmann Ventures GmbH und High-Tech Gründerfonds erhöhen bestehendes Investment um weitere 2,5 Millionen Dollar
– Investment ermöglicht internationale Expansion und weiteren Ausbau der Technologie-Plattform
– Trademob gewinnt Michael Elias (Managing Director Kennet) und Hillel Zidel (Director Kennet) als Beiratsmitglieder
Trademob, Europas führende App-Marketing-Plattform, erhält in seiner zweiten Finanzi
– Neuer Identifier für das Tracking von mobiler Werbung in iOS 6 integriert
– Identifier hat Potenzial zu neuem Branchenstandard für In-App-Tracking
– App-Marketing-Plattform Trademob integriert neuen Identifier in ihr SDK
Mit dem iOS 6-Update hat Apple unter anderem den neuen Advertising Identifier eingeführt, der die im März von Apple verbotene Gerätekennung über den Unique Device Identifier (UDID) ab sofort ersetzen soll. Apple geht damit einen weiteren
Schri
Trademob, Deutschlands führende App Marketing Plattform, untersuchte sechs Millionen Klicks weltweit. Die Analyse zeigte folgende Ergebnisse:
– 40 Prozent der Klicks auf mobile Werbung zeigten eine Conversion-Rate von weniger als 0,1 Prozent und sind somit nutzlos.
– Von diesen "nutzlosen" Klicks wurde fast jeder Vierte (22%) versehentlich getätigt.
– 18 Prozent stammen von Botnetzen und anderen Klickbetrügern.
"Wir waren erstaunt, dass die Anzahl der versehent
– Gewinn- und nutzermaximierende Ranking-Position kann auch eine Top 20 sein
– CPA-Tracking-Technologie misst erstmals erzielten Umsatz mit App-Ranking-Kampagnen
– Trademob stellt smartBoost auf der diesjährigen dmexco vor
Je höher eine App im App Store rangiert, desto mehr Downloads kann sie erzielen. Daher versuchen Unternehmen mit so
genannten App-Boost-Kampagnen die App möglichst hoch im Ranking der App Stores zu platzieren. Viele dieser Kampagnen
schießen dabei jedo
Zum Jahresbeginn versammelten sich Ebay, HRS, Groupon, Axel Springer, AUPEO!, iPUBLISH, kaufDA, Wooga und viele weitere namhafte Advertiser der Branche zum Erfahrungsaustausch.