LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

Durch die Übernahme wächst das Portfolio von Leonardo Hotels auf 28 Hotels in den Benelux-Ländern

Leonardo Hotels („Leonardo") gab heute bekannt, dass es einen Kaufvertrag zum Erwerb der Zien Group („Zien") und ihrer 12 Hotels in den Niederlanden von verbundenen Unternehmen von KSL Capital Partners, LLC („KSL"), einem führenden Investor in Reise- und Freizeitunternehmen, sowie dessen Partner, der Garden Capital Group, deren Aktionäre das

LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

Durch die Übernahme wächst das Portfolio von Leonardo Hotels auf 28 Hotels in den Benelux-Ländern

Leonardo Hotels („Leonardo") gab heute bekannt, dass es einen Kaufvertrag zum Erwerb der Zien Group („Zien") und ihrer 12 Hotels in den Niederlanden von verbundenen Unternehmen von KSL Capital Partners, LLC („KSL"), einem führenden Investor in Reise- und Freizeitunternehmen, sowie dessen Partner, der Garden Capital Group, deren Aktionäre das

LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

Durch die Übernahme wächst das Portfolio von Leonardo Hotels auf 28 Hotels in den Benelux-Ländern

Leonardo Hotels („Leonardo") gab heute bekannt, dass es einen Kaufvertrag zum Erwerb der Zien Group („Zien") und ihrer 12 Hotels in den Niederlanden von verbundenen Unternehmen von KSL Capital Partners, LLC („KSL"), einem führenden Investor in Reise- und Freizeitunternehmen, sowie dessen Partner, der Garden Capital Group, deren Aktionäre das

LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

LEONARDO HOTELS SCHLIESST EINE VEREINBARUNG ZUM ERWERB DER ZIEN-GRUPPE MIT 12 HOTELS IN DEN NIEDERLANDEN VON ANGEHÖRIGEN VON KSL CAPITAL PARTNERS UND GARDEN CAPITAL GROUP

Durch die Übernahme wächst das Portfolio von Leonardo Hotels auf 28 Hotels in den Benelux-Ländern

Leonardo Hotels („Leonardo") gab heute bekannt, dass es einen Kaufvertrag zum Erwerb der Zien Group („Zien") und ihrer 12 Hotels in den Niederlanden von verbundenen Unternehmen von KSL Capital Partners, LLC („KSL"), einem führenden Investor in Reise- und Freizeitunternehmen, sowie dessen Partner, der Garden Capital Group, deren Aktionäre das

AUTOMOBILI PININFARINA STEHT IM MITTELPUNKT DES VON BRUCE WAYNE INSPIRIERTEN LUXUSHAUSES IN GOTHAM CITY

AUTOMOBILI PININFARINA STEHT IM MITTELPUNKT DES VON BRUCE WAYNE INSPIRIERTEN LUXUSHAUSES IN GOTHAM CITY

– Exklusive "Wayne Enterprises Experience" in einem Stadthaus in Manhattan zeigt das Zuhause von Bruce Wayne, dem milliardenschweren Alter Ego von DC s "Dark Knight", Batman
– Bruce Waynes Hypercar – ein rein elektrischer Automobili Pininfarina Battista – wird in der Tiefgarage ausgestellt
– Vier von Bruce Wayne inspirierte Einzelstücke, Gotham"- und Dark Knight"-Spezifikationen des Battista und des B95, , die an VIP-Gäste verkauft werden
– Die bahnbreche

HEATHERWICK STUDIO ENTHÃœLLT DAS IKONISCHE GLASDACH, DAS JUWEL IN DER KRONE DES NEU GESTALTETEN OLYMPIA

– Die 1,3 Milliarden Pfund teure Neugestaltung ist einen Schritt näher an Londons neuestem Kultur- und Unterhaltungszentrum

Olympia, Londons ehrgeizigstes Erneuerungsprojekt, das derzeit von Yoo Capital und DFl entwickelt wird, hat heute seine transformative Glasüberdachung enthüllt, die vom weltweit renommierten Heatherwick Studio entworfen wurde. Dieser architektonische Meilenstein markiert einen entscheidenden Moment in der Entwicklung Olympias von einem Ausstellungsort zu ein

EcoFlow bietet Abenteurern mit der Einführung neuen Batterieladegeräts mehr Energie für unterwegs

Erleben Sie grenzenlose Outdoor Abenteuer mit der "Drive & Charge", "Plug In & Power" Lösung

EcoFlow (https://bit.ly/4bUjtdX), ein führendes Unternehmen im Bereich tragbarer Stromversorgungs- und umweltfreundlicher Energielösungen, erweitert sein Portfolio mit der Einführung des neu entwickelten EcoFlow Batterieladegeräts (https://de.ecoflow.com/products/800w-alternator-charger?utm_source=article&utm_medium=pr&utm_campaign=summer_sale

Comarch und Azerbaijan Airlines arbeiten zusammen, um das Miles-Treueprogramm von AZAL zu verbessern

Comarch und Azerbaijan Airlines arbeiten zusammen, um das Miles-Treueprogramm von AZAL zu verbessern

Comarch, ein globaler Anbieter von fortschrittlichen IT-Systemen, hat mit der Implementierung seiner „Comarch Loyalty Management"-Plattform für Azerbaijan Airlines, die nationale Fluggesellschaft Aserbaidschans, begonnen. Mit dieser Einführung profitieren Reisende von dem innovativen Treueprogramm AZAL Miles, indem sie Punkte sammeln und diese gegen begehrte Prämien eintauschen können.

Azerbaijan Airlines wählte Comarch aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung

Preisregen: Die Hamburger Container-Installation zur Fußball-EM gewinnt Marketing- und Kreativ-Awards

Preisregen: Die Hamburger Container-Installation zur Fußball-EM gewinnt Marketing- und Kreativ-Awards

Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.

In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C

Preisregen: Die Hamburger Container-Installation zur Fußball-EM gewinnt Marketing- und Kreativ-Awards

Preisregen: Die Hamburger Container-Installation zur Fußball-EM gewinnt Marketing- und Kreativ-Awards

Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.

In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C