2012: Heymann Hotel Consulting und Partner im neuen Glanz

Heymann Hotel Consulting und Partner (HHC+P) erfindet
sich 2012 neu! Inhaber Leon Heymann, Hotelier aus Leidenschaft,
erkennt eine deutschlandweite Lücke im Online-Marketing für Hotels.

Das neue Konzept ermöglicht Hoteliers den Durchbruch in Social
Media. Mit dem Partner MSH AND MORE http://msh.net sind
professionelle Module entwickelt worden, die Hotels zu
Umsatzsteigerung und besserer Branchen-Positionierung verhelfen.

Ziel ist, eine perfekte Kombination der richtige

ITB Berlin 2012: So viel Technologie wie nie

Travel Technology: ITB Berlin erweitert Fläche für
über 230 Aussteller aus 15 Ländern

Im weltweiten Reisegeschäft ist Travel Technology mittlerweile
überall gegenwärtig: vom Backoffice über den elektronisch gestützten,
personalisierten Vertrieb bis zum ortssensiblen, mobilen
Reiseservice. Auf der ITB Berlin 2012 führt die rasante Entwicklung
zu einem nie da gewesenen Ausstellerandrang: Über 230
Travel-Technology-Unternehmen aus 15 L

Erfolgreiche Besucher-Resonanz für Swarovski Kristallwelten, Swarovski Innsbruck und Swarovski Wien

Erfolgreiche Besucher-Resonanz für Swarovski Kristallwelten, Swarovski Innsbruck und Swarovski Wien

Aktuelle Besucherbefragungen bestätigen den großen Erfolg der drei Standorte der d. swarovski tourism services gmbh – Swarovski Kristallwelten in Wattens, Swarovski Innsbruck und Swarovski Wien. Stefan Isser, seit 1. Jänner 2012 neuer Geschäftsführer, kündigt für Herbst 2012 ein neues Musikfestival in den Swarovski Kristallwelten an.

Neue Geschäftsideen dank IT: „Kontext-Dienste“ versprechen den richtigen Service in jeder Situation

– Die "Accenture Technology Vision 2012" zeigt sechs IT-Trends
der nahen Zukunft

– Unternehmen werden Geschäft mit "Context-based services" machen

– Daten stehen im Zentrum der technologischen Entwicklung

Die Firma "Reach.ly" durchforstet Twitter-Nachrichten nach
Äußerungen über geplante Reisen und stellt die Informationen Hotels
zur Verfügung. Hoteliers können die Reisenden dann mit einem Angebot
kontaktiere

Seetel sucht die Super-Azubis

Seetel sucht die Super-Azubis

Die Hotelgruppe mit Sitz im Seebad Ahlbeck auf der Insel Usedom vergibt in diesem Jahrüber 30 Ausbildungsplätze in 15 Hotels. Um einen der beliebten Ausbildungsplätze an der Küste zu bekommen, veranstaltet Seetel am 11./12. Februar 2012 ein Casting im Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf.

Gleich zu Beginn des Jahres Karriere starten!

Gleich zu Beginn des Jahres Karriere starten!

Im Januar 2012 starten beim IST-Studieninstitut wieder vielfältige Weiterbildungen, in den interessanten Wachstumsbranchen "Sport & Management", "Tourismus & Hospitality", "Fitness" sowie "Wellness & Gesundheit".

Unter dem Motto "Bildung, die bewegt" bietet das IST-Studieninstitut seit 1989 hochwertige berufsbegleitende Weiterbildungen an. Der Großteil der IST-Weiterbildungen wird dabei in der flexiblen Form des staatlich

Wohlfühlangebote kompetent managen

Wohlfühlangebote kompetent managen

Verwöhnangebote und Wellness-Anwendungen sind in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil des hiesigen Tourismus geworden. Beratungskompetenz und reibungslose Abläufe sind beim Gast von heute gefragt. Das Bildungszentrum für Tourismus und Gastronomie (BTG) der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein hat sich deshalb maßgeblich an der Entwicklung eines speziellen Bildungsangebots für den Wellnessmarkt beteiligt. Wellness- und Spa-Manager/in (IHK) heißt

Analyse Automobilsommer 2011 vorgestellt: 1,2 Millionen Besucher und zweistelliger Millionenumsatz in Baden-Württemberg

Rund 1,2 Millionen Menschen haben beim Automobilsommer 2011 in Baden- Württemberg die Veranstaltungen zum 125-jährigen Jubiläum des Automobils besucht. Davon kamen rund 540.000 Besucher direkt auf Impuls der Veranstaltungsreihe und gaben bei ihrem Besuch insgesamtüber 18 Millionen Euro aus. Bemerkenswert ist die hohe Zufriedenheit der Besucher: 80 Prozent der Befragten gaben an sehr oderüberaus zufrieden mit den besuchten Veranstaltungen gewesen zu sein. Auch in den Medi

Vor der Buchung auf www.reisesuche.de in den virtuellen Helikopter steigen / Weltneuheit HeliView revolutioniert die Reisebuchung: Spektakuläre Aufnahmen von Urlaubsregionen in HD-Qualität

Bei der Buchung einer Reise und der Entscheidung
für ein Hotel wäre es gut, schon mal dort gewesen zu sein. Das ist
jetzt möglich – zumindest am Bildschirm: Traffics, innovativer
Anbieter von Software für die Reiseindustrie, hat sich die Mühe
gemacht und die beliebtesten Urlaubsziele Europas bereits mit dem
Helikopter überflogen und in HD-Qualität abgefilmt. Das Ergebnis ist
eine völlig neue Dimension der Reisebuchung auf www.reisesuche.de.
Übe