Zwei von drei Geschäftsreisenden gestalten Dienstreisen nach individuellen Bedürfnissen

Zwei von drei Geschäftsreisenden gestalten Dienstreisen nach individuellen Bedürfnissen

Workation und Bleisure Travel steigern Attraktivität von Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels

Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice oder von unterwegs zu arbeiten, hat auch Auswirkungen auf Dienstreisen. Bereits 67 Prozent der Geschäftsreisenden passen die Planung an ihre individuelle Work-Life-Balance an. Bereits vier von zehn Beschäftigten verlegen das Homeoffice zumindest zeitweise ins Ausland und arbeiten von dort ("Workation"). Etwa ebenso viele verl

Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden

BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism

Macao entdecken: Gewinnen Sie exklusive Touren mit „Experience Macao Limited Edition“ Online-Quizspiel

Entdecken Sie ab heute Macaos einzigartigen Charme

Das Macao Government Tourism Office (MGTO) (https://www.macaotourism.gov.mo/en/) hat heute um 11 Uhr Pekinger Zeit im Rahmen einer Pressekonferenz ein interaktives Online-Quiz mit dem Titel Experience Macao Limited Edition angekündigt. Die Initiative lädt Reisende, die die Anforderungen der Veranstaltung erfüllen, zur Teilnahme an einem Quiz ein, bei dem sie die Chance haben, einen von 100 Experience Macao Limited Edition Preise

Erfolgreiche Urlauberaktionstage 2024: Fachkräftemarketing am Strand begeistert rund 800 Besucher

Erfolgreiche Urlauberaktionstage 2024: Fachkräftemarketing am Strand begeistert rund 800 Besucher

Zum zweiten Mal präsentiert der Regionalmarketingverein Westmecklenburg als idealen Ort zum Leben und Arbeiten. Der Verein Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V. zieht eine positive Bilanz der diesjährigen Urlauberaktionstage, die vom 12. bis 15. August an den Ostseestränden von Boltenhagen und der Insel Poel stattfanden. Mit insgesamt rund 800 Besucherinnen und Besuchern wurde die Aktion gut angenommen. An vier Tagen nutzten zahlreiche Urlauber die Gelegenheit, s