

Zwei von drei Geschäftsreisenden gestalten Dienstreisen nach individuellen Bedürfnissen

Workation und Bleisure Travel steigern Attraktivität von Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels
Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice oder von unterwegs zu arbeiten, hat auch Auswirkungen auf Dienstreisen. Bereits 67 Prozent der Geschäftsreisenden passen die Planung an ihre individuelle Work-Life-Balance an. Bereits vier von zehn Beschäftigten verlegen das Homeoffice zumindest zeitweise ins Ausland und arbeiten von dort ("Workation"). Etwa ebenso viele verl
Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism
FRIST FÜR DAS ÜBERNAHMEANGEBOT DER SPANISCHEN ADVERO PROPERTIES FÜR 100% DER AKTIEN DER ISRAELISCHEN VBARE IBERIAN PROPERTIES LÄUFT AB
Omio und der führende InsurTech-Partner Companjon bieten Reisenden mit dem neuen Omio Flex-Angebot mehr Flexibilität und Freiheit

Die größte Anzahl von Drohnen, die jemals in einem Kurzfilm eingesetzt wurde, erzählt die Geschichte des Zayed International Airport in einer spektakulären Flugshow
Macao entdecken: Gewinnen Sie exklusive Touren mit „Experience Macao Limited Edition“ Online-Quizspiel
Entdecken Sie ab heute Macaos einzigartigen Charme
Das Macao Government Tourism Office (MGTO) (https://www.macaotourism.gov.mo/en/) hat heute um 11 Uhr Pekinger Zeit im Rahmen einer Pressekonferenz ein interaktives Online-Quiz mit dem Titel Experience Macao Limited Edition angekündigt. Die Initiative lädt Reisende, die die Anforderungen der Veranstaltung erfüllen, zur Teilnahme an einem Quiz ein, bei dem sie die Chance haben, einen von 100 Experience Macao Limited Edition Preise
Emerging Travel Group schließt Partnerschaft mit Sabre SynXis
ACHTsamkeitsteller: Ein Teller voll Genuss für 8 Euro in Kärnten
Erfolgreiche Urlauberaktionstage 2024: Fachkräftemarketing am Strand begeistert rund 800 Besucher

Zum zweiten Mal präsentiert der Regionalmarketingverein Westmecklenburg als idealen Ort zum Leben und Arbeiten. Der Verein Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V. zieht eine positive Bilanz der diesjährigen Urlauberaktionstage, die vom 12. bis 15. August an den Ostseestränden von Boltenhagen und der Insel Poel stattfanden. Mit insgesamt rund 800 Besucherinnen und Besuchern wurde die Aktion gut angenommen. An vier Tagen nutzten zahlreiche Urlauber die Gelegenheit, s