Leipzig, 01.März 2012. Im heutigen ZEIT-Magazin (Nr.10 / 2012) startet die Imagekampagne des Leipziger Stadtmagazins kreuzer. Verantwortlich für Konzeption und Umsetzung ist die Agentur torpedo leipzig. Das erstes Motiv der Kampagne "Sympathisant des kreuzer" inszeniert den Leipziger Maler Aris Kalaizis in seinem Atelier. Der international bekannte Künstler malt auf eine Leinwand ein pinkfarbenes Kreuz – das Key-Visual und Logo des Stadtmagazins. Auch in weiteren Anzeige
Die Leipziger Werbeagentur torpedo leipzig hat für die ukrainische Kult-Band Los Colorados den Kommunikationsauftritt im Internet realisiert. Im Auftrag von sony music und dem Management excess berlin erarbeitetet die Leipziger Werbe- und Kommunikationsagentur das Layout, die Programmierung sowie die Einbindung von Musikvideos für den Internet-Auftritt der Formation.
Los Colorados wird im Sommer zur EM 2012 mit dem Hit „I like to move it“ in einer Coverversion als offizielle