TikTok – Bedenken und Chancen

Die Social-Media-Plattform TikTok ist im Alltag vieler Menschen kaum mehr wegzudenken.
Die Social-Media-Plattform TikTok ist im Alltag vieler Menschen kaum mehr wegzudenken.
Haarer Politiker startet Social-Media-Kampagne für Demokratie und Freiheit
Gegründet von der Visionärin und Unternehmerin Maxima Todoric, hat die Agentur eine Vision in der Schaffung starker Präsenzen auf den sozialen Medien für eine breite Palette von Kunden.
An der Q1 Aral Tankstelle in Witzenhausen, gibt es unzählige Mängel, verzweifelte Mitarbeiter und einen Konzern, der seinen Pächter im Stich lässt!
Reputationsrecht: Der Oberste Gerichtshof in den USA fällt wichtige Entscheidungen über Meinungsfreiheit im Internet, von Dr. Thomas Schulte, Rechtsanwalt in Berlin
Große soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Instagram stützen sich seit langem auf zwei wichtige Regeln, die auch in Deutschland im Grunde gelten:
Die erste besagt, dass die Plattformen frei von staatlicher Kontrolle sind und selbst entscheiden können, welche Inhalte sie online lassen und welche sie
Knapp die Hälfte aller Ad Impressions, die im Bankenmarkt auf Facebook, Instagram und TikTok ausgespielt werden, entfällt auf die Produktkategorien Finanzierung und Zahlungsverkehr. Ein durchschnittlicher User bekommt etwa alle 16 Tage eine Anzeige zum Bankenmarkt ausgespielt.
14 renonmmierte Autor:innen geben Antworten
Das neue Playbook von Adjust und TikTok zeigt, dass sich nach der Einführung des App Tracking Transparency Frameworks (ATT) von Apple Werbeausgaben von iOS auf Android verlagern und liefert Tipps zum Umgang mit Datenschutz im Marketing
TikTok wird bei der Jugend und den jungen Erwachsenen immer beliebter. 69 % der Nutzer sind Im Alter bis 25 Jahren. Als Werbeplattform für diese Zielgruppe wird TikTok aber noch relativ wenig genutzt.