+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App +Durch die Integration von MPayMes ZNAP?bekommt der Mobile Commerce Service PowaTag eine einmalige Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten
Berlin, 7. Dezember 2012 – Ticketscript, Social- und Mobile-Ticketing Anbieter für über 30.000 Veranstaltungen in Europa, führt Chip & PIN MPOS ein, um Ticketverkäufe über das Bereitstellen eines neuen Verkaufskanals direkt an der Tür zu maximieren.
Das neue System stellt effektiv eine sogenannte mobile Box Office-Lösung dar und ermöglicht den Ticketverkauf an der Abendkasse. Somit bietet ticketscript Veranstaltern eine 360-Grad-Lösung für d
Berlin, 21. November 2012 – Ticketscript, europäischer Marktführer im Bereich Social- und Mobile-Ticketing, integriert Passbook, welches als Teil des iOS 6 Updates von Apple verfügbar ist. Die App ermöglicht es Ticketkäufern, ihre Tickets in elektronischer Form an einem einzigen Ort auf dem Mobiltelefon zu speichern.
In den letzten Jahren wurde ein rasantes Wachstum mobiler Ticketverkäufe verzeichnet. Auch ticketscript verzeichnet einen Ansteig von Mobile Tickets
Berlin, 19. November 2012 – Ticketscript, europäischer Marktführer im Bereich Social- und Mobile-Ticketing, launcht eine aktualisierte Version des Ticketshops, welche die Authentifizierung der Ticketkäufer über Facebook beinhaltet.
Das komplette Design des Ticketshops wurde überarbeitet, um das Nutzererlebnis über verschiedenste Endgeräte, einschließlich Tablets, zu optimieren. Mit der steigenden Nutzung von Tablets stellt das Update einen Schlüsse
Als Veranstalter kennen Sie sicher das Problem: Der grosse Aufwand bei der Entgegennahme von Reservierungen per Telefon. Seatlion bietet dafür eine kostenlose Lösung.
Die CTS EVENTIM AG, europaweiter Marktführer für Ticketing und Live Entertainment, setzt auch in Zukunft auf innovative Lösungen zur stetigen Performancesteigerung der E-Commerce-Plattformen www.eventim.de und www.ticketonline.de. Dabei arbeitet das Unternehmen seit Kurzem mit dem Lösungsanbieter Maxymiser zusammen, dem Innovationsführer für die Optimierung von Onlineangeboten durch Multivariates Testing, Targeting und Personalisierung. Erste gemeinsame Tests best&a