BONOFA und Detlef Tilgenkamp eröffnen neuen Unternehmenssitz in Deutschland

Thomas Kulla: „BONOFA hält am Erfolgsweg 2013 fest. Wir setzen weiter auf Expansion in Europa und weltweit.“
Thomas Kulla: „BONOFA hält am Erfolgsweg 2013 fest. Wir setzen weiter auf Expansion in Europa und weltweit.“
Die BONOFA AG bringt ein neues System für die Videokommunikation auf der Marketing-Plattform zum Einsatz. Die vom BONOFA-Team um Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla entwickelte Lösung erweitert die Kommunikations- und Marketingmöglichkeiten jedes Nutzers um individuell gestaltbare Videomails und Videonewsletter.
Bargeldlos shoppen mit CASH7: Die neue Prepaid-Karte wird Transaktionen weltweit erleichtern und beschleunigen. In Zukunft wird der gesamte Zahlungsverkehr im BONOFA-Netzwerk über CASH7 sicher und übersichtlich gemanagt werden können.