Großer Relaunch von Onken mit The Brand Union

Großer Relaunch von Onken mit The Brand Union

The Brand Union Hamburg entwickelte die neue Brand Identity für die Traditionsmarke Onken, die seit 2011 zum Schweizer Emmi-Konzern gehört.Aufgabe war es, für die umfangreiche Range ein Markendesign zu kreieren, das dem Führungsanspruch von Onken als klare Nr. 1 im 500 g Becher- Segment entspricht.

The Brand Union holt Fred Richards als Worldwide Creative Director für Consumer Branding

Hamburg/London, 15. Januar 2013. The Brand Union erhält prominente Verstärkung. Mit Beginn des Jahres startet Dyfed "Fred" Richards als Worldwide Creative Director für Consumer Branding. Er kommt von Interbrand, wo er als Global Executive Creative Director tätig war. Dort hat er internationale Kreativ-Teams für P & G, Bayer, Wrigley, AT & T, Akzo Nobel, Lowe und Kroger geführt. In seinen früheren Stationen arbeitete er für globale Kunden

Verleihung des 1. Deutschen Diversity Preises – Award-Skulptur gestaltet von The Brand Union

Verleihung des 1. Deutschen Diversity Preises – Award-Skulptur gestaltet von The Brand Union

Hamburg, 17. November 2011. Am 14. November wurde zum ersten Mal der Deutsche Diversity Preis im Rahmen einer festlichen Gala verliehen. Der von Henkel, McKinsey & Company und der WirtschaftsWoche initiierte Preis dient zur Auszeichnung von Arbeitgebern, Einzelpersonen und innovativen Projekten, die Diversity und Diversity-Management erfolgreich umsetzen und sich für eine Arbeitskultur der Vielfalt in Deutschland einsetzen. Das Design und das Konzept der Award-Skulptur stammen von der H