POWERLAND-Ankündigung&Medienvorbesichtigung für Herbst/Winter-Kollektion 2011

POWERLAND, die führende Marke
für Lederwaren, kündigte am 12. Mai 2011 ihre
"FANTASTICAL"-Kollektion für Herbst/Winter 2011 an. Unter dem Motto
"POWERLAND.LOVE" startete die Medienvorbesichtigung mit Sandmalerei
und modernem Tanz im italienischen Stil. Prominenten und Mode-Medien
fanden sich im Park Hyatt Peking zusammen, um bei der grossen
Veranstaltung zur Markteinführung anwesend zu sein und den
klassischen Duft der POWERLAND-Ledertaschen zu atmen.

Speaker Alert: Kornit Digital teilt auf der Fespa Fabric 2011 Best Practices für digitale und kommerzielle DOG-Lösungen mit

Kornit Digital
(http://www.kornit-digital.com/), weltweit einer der führenden
Anbieter industrieller und kommerzieller Digitaldrucklösungen für die
Bekleidungsdruckbranche, gab heute bekannt, Best Practices für
industrielle und kommerzielle Digitaldrucklösungen auf dem
bevorstehenden FESPA-Fabric Event vorzustellen, das vom 24. bis zum
26. Mai in Hamburg stattfinden wird. Kornit wird wie folgt
präsentieren:

24. Mai um 11.30 Uhr: "Ist eine digitale Massenpro

Internationale Mode von NOTTING HILL auf der ersten Show der China International Fashion Week

Die Geschäftsleitung des
chinesischen Flagship-Store von NOTTING HILL veranstaltete am 24.
März im Shin Kong Place zur Eröffnung der China International Fashion
Week eine perfekte erste Modenschau. Die 2011/2012 NOTTING HILL
Bekleidungskonferenz der Geschäftsleitung richtet sich an
trendbewusste Jungspunde, die sich im Leben wie auch in der Liebe
bereits auskennen und an Wunder und Träume glauben, und hat die
gesamte Modebranche aufs Neue inspiriert. Die Kleidungskollekt

CHIC 2011 wird vom 28. – 31. März 2011 stattfinden

Die China International
Clothing & Accessories Fair (CHIC) wird in China seit 1993 jährlich
gemeinsam von der China National Garment Association (nationaler
chinesischer Bekleidungsverband), China World Trade Center Co., Ltd
und dem Untergremium der Textilindustrie von CCPIT in Peking
organisiert. Die CHIC 2011 wird in ihrer 19. Ausgabe vom 28. – 31
März 2011 auf dem neuen China International Exhibition Center
(Internationales chinesisches Ausstellungszentrum) stattfinden.

(Fot

Under Armour und Tottenham geben ihr Abkommenüber Sponsoring und globale Partnerschaft bekannt

Tottenham Hotspur Football Club
und Under Armour , der in den USA beheimatete führende
Sportartikelhersteller (Bekleidung, Footwear und Zubehör),
verkündeten heute ihr globales Partnerschafts- und
Sponsoring-Abkommen. Die zunächst auf fünf Jahre festgelegte
Zusammenarbeit bedeutet für Under Armour das erste
Komplett-Sponsoring mit einem Barclays Premier League-Team und
bedeutet das umfangreichste Sponsoring der Marke mit einem
europäischem Team überhaupt.

Mohawk Industries, Inc. gibt Ergebnisse des vierten Quartals bekannt

Mohawk
Industries, Inc. wies heute Nettoeinnahmen von 46 Mio. USD und einen
verwässerten Gewinn je Aktie (EPS) von 0,66 USD für das vierte
Quartal 2010 aus. Im vierten Quartal 2009 wurden Nettoeinnahmen von
20 Mio. USD und EPS von 0,29 USD verbucht. Unter
Nichtberücksichtigung ungewöhnlicher Rechnungsposten wurden im
vierten Quartal 2009 Nettoeinnahmen von insgesamt 39 Mio. USD und EPS
in Höhe von 0,56 USD je Aktie verbucht. Die Nettoerlöse beliefen sich
im vierten

Der Designer Johan Lindeberg bringt neue, zeitgenössische Luxusmarke auf den Markt, die es nur online gibt: –BLK DNM–

Gleich nach der NY
Fashion Week gab der Designer und Veteran der Modebranche Johan
Lindeberg sein neuestes Projekt bekannt: die Einführung seines neues
Labels BLK DNM. Die Markteinführung von BLKDNM.com wurde mit der
exklusiven Premiere des Films 1 gefeiert, der von Martin De Thurah
gedreht wurde.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110222/CG51774)

Lindeberg hat BLK DNM für eine neue Generation unabhängiger
Konsumenten entworfen, daher wurde der Flagship-Stor

Wahre Werte zu wahren Preisen www.urbanara.de / Qualität direkt von Manufakturen weltweit – zu Herstellerpreisen

Für Heimtextilien bekannter Marken zahlen
Verbraucher oftmals ein Vielfaches des tatsächlichen
Herstellerpreises. Schuld daran sind unnötige Zwischenhändler sowie
hohe Kosten für Marketing und schicke Verkaufsflächen. Allerdings
garantiert der hohe Preis nicht automatisch eine hohe Qualität.
URBANARA, der neue Online-Shop für moderne, qualitativ hochwertige
Heimtextilien und Accessoires, bricht diese alten Handelsstrukturen
auf und besinnt sich auf

Steve Chen neuer CEO von Tommy Hilfiger China

Die Tommy-Hilfiger-Gruppe
gibt die Ernennung von Steve Chen als Chief Executive Officer von
Tommy Hilfiger China mit sofortiger Wirkung bekannt. Diese
Mitteilung folgt der Ankündigung im März 2010, dass der Konzern die
direkte Kontrolle des Gross- und Einzelhandelsvertriebs in China von
seiner Lizenznehmerin Dickson Concepts (International) Limited
übernehmen wird. Die Übernahme dieses Geschäfts durch den Konzern
ist derzeit für die zweite Jahreshälfte 201

Shopbop.com bringt neue Funktionen auf seiner Internationalen Webseite heraus

Das webbasierte
Modeunternehmen für Frauen Shopbop.com
(http://www.shopbop.com/?extid=SN_release_Jan11), weltweit führende
Online-Boutique für Frauen, hat bekanntgegeben, dass man neue und
innovative Funktionen auf der eigenen Webseite herausbringen werde,
die dazu entwickelt wurden, den Einkauf für ihre weltweiten Kunden
noch einfacher zu gestalten. Zu den speziell abgestimmten Merkmalen
gehört die Option, in zwölf verschiedenen Währungen einzukaufen
ebenso wi