Wander- und Trekkingmesse TourNatur startet am Freitag / Rund 40 Millionen Deutsche wandern – bedeutender Wirtschaftsfaktor / Wanderbekleidung immer vielseitiger und leistungsfähiger

Wander- und Trekkingmesse TourNatur startet am Freitag / Rund 40 Millionen Deutsche wandern – bedeutender Wirtschaftsfaktor / Wanderbekleidung immer vielseitiger und leistungsfähiger

Im Vorfeld der Wander- und Trekkingmesse TourNatur, die am Freitag
in Düsseldorf beginnt (bis Sonntag, 4.9.), stellte die Messe
Düsseldorf am Mittwoch aktuelle Zahlen zum deutschen Wandermarkt
sowie moderne Wanderbekleidung vor. "Die TourNatur bietet mit rund
5.000 Reisezielen, modernster Ausrüstung und einem umfangreichen
Beratungsangebot an den Ständen von 275 Ausstellern ein
Komplettangebot für Wanderfreunde", erklärte Helmut Winkler, Director

CHIC YOUNG BLOOD vom 27.-29. September 2011

Eine von der China National Garment Association, dem China World
Trade Center CO., Ltd und von China Council for the Promotion of
International Trade Textile Industry Branch organisierte Modekampagne
mit dem Namen CHIC-YOUNG BLOOD(CYB) wird vom 27. – 29. September in
Peking anlaufen. Das Ziel ist es, die Kommunikation zwischen
Modemarken und Endverbrauchern aufzubauen.

CYB ist eine neue Marke und verbreitet mit einer Reihe von
Kampagnen in China "Modekultur", um die stärks

TextilWirtschaft Modetrends Winter 2011: Es wird pelzig Geballte Pelzpower für Frauen / Männer feiern Comeback des Parkas

In der aktuellen Ausgabe von
TextilWirtschaft Season (Deutscher Fachverlag, Frankfurt a. M.) haben
die Experten der Fachzeitschrift die modischen Wintertrends 2011
zusammengestellt. Hier einige Highlights:

Für die Damen gilt: Pelz – ob in echt oder als Imitat – ist der
Aufsteiger der Saison. Allerdings geht es nicht um den
Silberfuchsmantel, der jede Frau gleich zehn Jahre älter und 20
Kilogramm schwerer aussehen lässt. Schick und lässig zugleich soll es
sein, gerne

Tommy Hilfiger ernennt John Ermatinger zum CEO für das Asiengeschäft des Unternehmens

– Neue Position zur Kontrolle des Geschäfts in Asien

Die Tommy Hilfiger Group, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft
von PVH Corp. , ist erfreut, die Ernennung von John Ermatinger zum
Chief Executive Officer für das Asiengeschäft des Unternehmens
bekannt zu geben. Er tritt seine neue Position am 1. August 2011 an.
Ermatinger untersteht in seiner neuen Position direkt Fred Gehring,
dem Chief Executive Officer der Tommy Hilfiger Group. Ermatinger wird
von der

Ron Arad zeichnet den Gewinner des Jump the Gap Wettbewerbs in der Roca London Gallery aus

– Ron Arad, Vorsitzender der Jury, wird dem Gewinner den Preis
Anfang November in Londonin der neuen,von Zaha Hadid geplanten Roca
London Gallery überreichen.

– Die vierte Veranstaltung des Wettbewerbs hat mit 3004
Bewerbungen aus 92 Ländern alle Rekorde gebrochen.

Die Jury der vierten Ausrichtung des internationalen
Designerwettbewerbs , Jump the Gap [http://www.jumpthegap.net ] von
Roca, hat 11 Finalistenprojekte ausgewählt, un

Die Marke Levi–s® enthüllt ihre allererste globale kreative Plattform

– Globale"Go Forth"-Kampagne dient als Parole für die
Erzeugung eines positiven Wechsels auf der Welt

Heute hat die Marke Levi–s(R) (http://www.levi.com) die erste
globale kreative Plattform und globale Marketing-Kampagne eingeführt
in der 138-jährigen Geschichte der Marke. "Go Forth", eine Parole zur
Erzeugung einer positiven Veränderung in der heutigen Welt, spricht
das moderne Verbrauchergefühl an, dass wir

EANS-News: Stöhr&Co. AG i. L. / Kammgarnspinnerei Stöhr GmbH

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Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
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Unternehmen

Mönchengladbach (euro adhoc) – Pressemitteilung
Kammgarnspinnerei Stöhr GmbH

Der Liquidator der Stöhr & Co. AG i. L. teilt mit, dass es im Verlauf
der weiteren Abwicklung der Gesellsc

Devanlay-Lacoste entscheidet sich für Service Automation-Lösungen von CA Technologies, um globale Produktionsplanung zu optimieren

– Kunde von CA Technologies setzt CA Workload Automation und CA
Process Automation ein, um weltweite Just-in-time-Produktion zu
unterstützen

Devanlay, der Lizenzinhaber für die Produktion markengeschützter
Textilprodukte und Accessoires von Lacoste, setzt zwei CA Service
Automation(http://www.ca.com/us/service-automation.aspx)-Lösungen von
CA Technologies ein, um die globale Produktionsplanung zu
optimieren. CA Workload Automation (
http://www.ca.com/us/workload-auto

Expansion geht voran: KiK eröffnet 2011 erste Filiale in Kroatien / Der Textil-Discounter plant mehr als 100 Filialen

KiK baut das Geschäft in Europa konsequent aus:
Anfang September 2011 eröffnet der Textil-Discounter die erste
Filiale in Kroatien. In den kommenden Jahren wird das Filialnetz auf
100 Standorte verdichtet.

"Wir möchten weitere Marktanteile gewinnen – sowohl im Inland als
auch im Ausland. Der Eintritt in den kroatischen Markt ist daher ein
wichtiger Schritt unserer Expansionsstrategie", sagt Dr. Michael
Arretz, Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsm

Kornit Breeze fördert kommerziellen Erfolg von T-Shirt&Sons

Kornit Digital, der
weltweit führende Hersteller industrieller und kommerzieller
Digitaldrucker für die Bekleidungsdruckbranche, gab heute bekannt,
dass T-Shirt & Sons, ein renommiertes britisches
Textildruckunternehmen, das auf umweltfreundliche Lösungen für die
Bekleidungsdruckindustrie spezialisiert ist, während der ersten 6
Monate des Produktionsbetriebs mehr als 11.000 Drucke mit ihrer
Kornit Breeze anfertigte.

Vor einigen Jahren fügte T-Shirt & Son