Schauspielerin Ashley Greene ist zu Gast auf Shopbop.com

Ashley Greene hat einen Gastauftritt in der
Weihnachtsgeschenke-Boutique von Shopbop.com [http://www.shopbop.com
]. Zum Auftakt der Weihnachtszeit verrät Ashley Greene exklusiv ihre
Wunschliste von Must-have-Geschenken von Shopbop für die Feiertage
und gibt einen ganz persönlichen Einblick in ihre Weihnachtspläne und
Style-Empfehlungen für jeden Tag.

Wir haben ein virtuelles Schaufenster zum Einkaufen kreiert, das
an ein ganz normales Ladengeschäft erinnert.

TextilWirtschaft: Nachtwäsche-Studie: Die Wahrheit in deutschen Betten

GfK-Umfrage im Auftrag der TextilWirtschaft
(TW) zum Thema Nachtwäsche

Die Zahl der Nacktschläfer geht etwas zurück. Parallel dazu gibt
es auch immer weniger Käufer von klassischer Nachtwäsche. Einzig
diejenigen, die ihre Nächte in T-Shirts & Co verbringen, werden mehr.
Das sind die Ergebnisse des TW-Kundenmonitors "Nachtwäsche", einer
repräsentativen Befragung von mehr als 8.900 Konsumenten.
Durchgeführt wurde die Umfrage, die d

Über 100 Fluggesellschaften fliegen weltweit mit Stoffen aus Bayern

Die rohi Stoffe GmbH verzeichnet ein
Rekordumsatzwachstum von 88 Prozent in den letzten fünf Jahren. Das
Familienunternehmen in dritter Generation aus Geretsried hat sich auf
hochwertige Wollstoffe spezialisiert. Mit der Fertigung von Möbel-
und Bezugsstoffen bietet das Unternehmen im Aircraft-, Objekt- und
Möbelbereich Textilien mit hohem Anspruch auf Qualität und Ästhetik
an. Das Unternehmen vertreibt seine Stoffe weltweit, der Exportanteil
liegt bei 85 Prozent. r

Shopbop eröffnet Weihnachtsgeschenkboutique

Shopbop.com [http://www.shopbop.com ] begrüsst die
Festtagsstimmung mit einer passionierten Boutique, die eine grandiose
Auswahl an begehrenswerten Geschenken präsentiert. Shopbop macht
Weihnachtseinkäufe mit seiner umfangreichen Anlaufstelle einfach und
angenehm. Ausgestellt werden Artikel aus Mode, Lifestyle und Dekor
sowie Bücher und Schmuckaccessoires.

Wir haben zum Einkauf ein virtuelles Schaufenster erstellt, das
an ein ganz normales Geschäft erinnert. Die

Mützen: Verkaufsschlager unter den wärmenden Accessoires

Die Mütze ist im Moment das begehrteste
aller warmen Accessoires – trotz der für die Jahreszeit noch immer
ungewöhnlich milden Wetterlage. Als Spitzenreiter unter den
Kopfbedeckungen kristallisiert sich, so die Stimmen aus dem
Modehandel, klar die Bommelmütze heraus. Dies berichtet die
Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt a.
M.) in ihrer aktuellen Ausgabe.

Begehrt ist die Bommelmütze bei Frauen und Männer gleichermaßen.

„Tang-Jing“ Haute Couture Show von NE-TIGER eröffnet China International Fashion Week

– Die Modewelt auf dem Weg in eine neue Dimension

Die Tang-Epoche wird als die Blütezeit der chinesischen
Geschichte bezeichnet, in der die Kultur des Landes ihren Höhepunkt
erreichte. Das mittlere Königreich erreichte seinen Höhepunkt
zwischen Kaiser Taizongs Reich von Zhenguan und der Ära von
Kaiyuan-Tianbao und stellt eine Epoche dar, die von keiner anderen in
diesem Millennium erreicht wurde. NE-TIGER war von Anbeginn ein
Vorreiter bei der Zur

DKNY&DKNY Jeans unterzeichnen Vertrag mit Ashley Greene

DKNY und DKNY Jeans haben sich im Rahmen eines exklusiven
Einjahresvertrags mit Ashley Greene zusammengetan, damit diese die
Marken in ihren Werbekampagnen repräsentiert. Ashley Greene, bekannt
durch ihre wiederkehrende Rolle als Alice Cullen in den Filmen der
Twilight-Saga, wird für die Marken als Botschafterin fungieren.

"Ashley verkörpert alle wichtigen Attribute der Marke DKNY- ihre
Energie, ihren Geist, ihren eklektischen persönlichen Stil. Sie steht
bez&uum

TextilWirtschaft: Otto auf Platz eins, H&Müberholt C&A

Aktuelles Ranking der umsatzstärksten deutschen
Textileinzelhändler

Frankfurt, 06. Oktober 2011. Zum 26. Mal veröffentlicht die
TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) eine
Umsatzrangliste der größten Player im deutschen Textileinzelhandel.
95 Unternehmen sind diesmal aufgeführt, so viele wie nie zuvor.
Zusammen repräsentieren sie 67 Prozent des deutschen
Textileinzelhandels. Allein die Top 10 haben einen Marktanteil von
35,8

Exklusive Modemarke EVE CINA kleidet Männer nach chinesischer Tradition

Das China Capital Museum und EVE CINA, eine exklusive
Männermodemarke des EVE-Konzerns, haben am 26. September 2011 ihre
multikulturelle Ader und Kreativität vereint, um dem Geist
chinesischer Bekleidungskultur im majestätischen chinesischen "Qi"
Ausdruck zu verleihen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110929/CN76705a )

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110929/CN76705b )

Im Laufe seiner über fünftausendjährigen Geschic

TextilWirtschaft: Adidas-Gruppe bleibt vorn, gefolgt von Esprit und Bestseller / Aktuelles Ranking der umsatzstärksten europäischen Bekleidungsanbieter

Die europäische Bekleidungsindustrie ist im Aufwind. Dies zeigt
das aktuelle Umsatzranking der TextilWirtschaft (Deutscher
Fachverlag, Frankfurt am Main), in dem die 129 größten europäischen
Bekleidungsanbieter gelistet sind. Zusammen haben sie im Jahr 2010
rund 59 Milliarden Euro Umsatz mit Bekleidung, Wäsche und textilen
Accessoires erzielt. Das sind etwa 4 Milliarden Euro mehr als 2009.

Wie auch im Vorjahr wird die Rangliste von der Adidas-Gruppe
angef&