EANS-Hinweisbekanntmachung: Stöhr&Co. AG i. L. / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Hiermit gibt die Stöhr & Co. AG i. L. bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb

EANS-Adhoc: Firstextile AG: Platzierungspreis bei 10,00 EUR pro Aktie für ihren Börsengang im Prime Standard in Frankfurt festgesetzt

——————————————————————————–
Ad-hoc-Berichtigung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

08.11.2012

Frankfurt, 8. November 2012 – Die Zeichnungsfirst für den Börsengang
der Firstextile AG (ISIN DE000A1PG8V8/ WKN A1PG8V) im Prime Standar

Ihre Brautjungfern in Style: Milanoo bringt die neueste Brautjungfern-Mode heraus

Die Kleider für die
Brautjungfern gehören zu den wichtigen Dingen des Hochzeitstages.
Modische und schmeichelnde Kleider bringen ein Lächeln auf die
Gesichter der Brautjungfern und sie werden sich sicher fühlen, wenn
sie die Braut an den Altar begleiten. Milanoo.com, ein
online-Einzelhandelsunternehmen, das sich auf Braut- und Festkleidung
spezialisiert, hat seine neue Top-Kollektion von Bekleidung für
Brautjungfern auf den Markt gebracht – unter anderem im klassischen
C

EANS-Hinweisbekanntmachung: Rheintex Verwaltungs AG (vormals Rheinische Textilfabriken AG, gegründet 1910) / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Hiermit gibt die Rheintex Verwaltungs AG (vormals Rheinische Textilfabriken AG,
gegründet 1910) bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffent

„WashiON!!“ Das 3. jährliche Seminar zum Thema Denim-Waschungen wurde von ISKO in Istanbul abgehalten

– FashiON der Zukunft!!

Unter dem Motto "WashiOn" lud ISKO alle führenden Unternehmen aus
dem Denim-Sektor ein, sich an den Fashiontrends der Zukunft zu
beteiligen. Nach dem Erfolg des Mai-Seminars im Forschungszentrum
ISKOTECA und des aktuellen Denim-Veredlungsseminars, das im Juli im
Forschungs- und Entwicklungszentrum CREATIVE ROOM abgehalten wurde,
gewann der Event durch die kreativen Ideen des Chemielieferanten
Clariant sowie Tonello Lab, dem Hersteller von industri

EANS-Hinweisbekanntmachung: adidas AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Hiermit gibt die adidas AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht
werden:

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 2. Hal

14. West Lake International Expo im chinesischen Hangzhou eröffnet

Die 14. West Lake
International Expo im chinesischen Hangzhou ist seit dem 13. Oktober
offiziell eröffnet. Die 22-tägige Veranstaltung steht unter dem Motto
?Quality West Lake Expo, Happy Hangzhou". Sie umfasst 132
verschiedene Programme, 14 angeschlossene Veranstaltungsorte sowie
Aussteller aus über 40 Ländern. Erwartungen zufolge wird die Messe
über 10 Millionen Besucher anziehen und ein Handelsvolumen von 10
Mrd. Yuan (etwa 1,6 Mrd. USD), ausländische Direkt

CHIC-YOUNG BLOOD vom 26. bis 28. Oktober 2012: wo Modefreuden und Geschäftswelt aufeinandertreffen

Junge chinesische
Verbraucher entwickeln sich mehr und mehr zur treibenden Kraft der
diskursiven Modewelt. Sie verfügen über ein einmaliges Verständnis
und Gespür für Mode. So rückt auch die Frage, wie die Kaufkraft
junger Verbraucher dauerhaft bewahrt werden kann, zunehmend in den
Mittelpunkt junger Modemarken, die ihre Ansprüche auf dem immer
härter umkämpften Markt untermauern wollen. Die Notwendigkeit, eine
klar ausgeprägte Markenkultur zu en

WOLVERINE WORLDWIDE schließt Übernahme der Collective Brands– Performance + Lifestyle Group ab

Im Rahmen einer transformativen Übernahme werden die Marken Sperry
Top-Sider®, Saucony®, Stride Rite® und Keds® erworben.

Dies stellt eine strategisch weitergeführte Chance zur weltweiten
Expansion und Markenentwicklung dar.

Für 2013 und 2014 wird ein höheres Gewinnwachstum erwartet.

Wolverine Worldwide (NYSE: WWW) hat bekannt gegeben, dass die
angekündigte Übernahme der Collective Brands– Performance + Lifestyle
Group ("PLG&

19:13 kleidet SinnLeffers ein

19:13 kleidet SinnLeffers ein

Münchner Agentur wird Agentur des Hagener Textilfilialisten.
München, den 20. September 2012.

Die Münchner Agentur erhält den Etat des Modefilialisten SinnLeffers aus Hagen. 19:13 ist damit verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten von SinnLeffers. 19:13 hatte bereits im letzten Jahr den Auftrag für die Neuentwicklung des Corporate Designs und Markenauftritts von SinnLeffers erhalten. Die Neuentwicklung des CI um