Weltkatzentag – World’s Best Cat Litter erweitert Testerkampagne

Die im Juli gestartete Facebook Tester-Kampagne von World’s Best Cat Litter Deutschland endete nach Angaben des Unternehmens vor wenigen Tagen mit überraschend großem Erfolg:
Es bewarben sich derart viele Menschen als Produktester für die natürliche Katzenstreu aus ganzen Maiskörnern, dass das Unternehmen nun beschlossen hat, anlässlich des heutigen Weltkatzentages weitere 400 Tester zu den ursprünglichen 100 zuzulassen. So viel offenkundigem Interesse am Prod

Ravensburger launcht Multichannel Produkttest-Lounge

Köln, 18. Juni 2013: Das Unternehmen Ravensburger, führender Anbieter von Puzzles, Spielen und Beschäftigungsprodukten in Europa und einer der führenden Anbieter von
Kinder- und Jugendbüchern im deutschsprachigen Raum, lässt seine Produkte zukünftig regelmäßig von den Kunden auf Herz und Nieren testen.