Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Unternehmen setzen Lead Marketing im Marketing-Mix immer dann ein, wenn es darum geht, neue Kunden und Interessenten zu generieren, nachhaltig zu aktivieren und dauerhaft zu binden.
Mittelbiberach, 12. Dezember 2012 E-Mail Marketing wird häufig unterschätzt. Strategisch wird es leider viel zu selten eingesetzt. Saupe Communication geht hier durch seinen strategischen Ansatz neue Wege, um die Effizienz von Mailings im Vertriebsmarketing zu steigern. Gerade durch die Entwicklung der neuen Medien verlangt der Adressat von einem Mailing noch mehr Relevanz, Nutzerfreundlichkeit und Individualisierung. Zudem haben die Entscheider nur wenig Zeit. Umso mehr müssen Si
Vertriebsmitarbeiter kämpfen an vielen Fronten und sind oft beim besten Willen nicht in der Lage, allen Anforderungen hundertprozentig gerecht zu werden. Zahlreiche Aufgaben können jedoch ausgelagert werden, wenn die eigenen Kapazitäten nicht mehr ausreichen. Rund um das Thema Customer Care leisten erfahrene Outsourcing Partner im Vertrieb wertvolle Unterstützung.
E-Mails müssen ankommen – im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung stimmen. Saupe Communication und Saupe Telemarketing verfügen über das nötige Know-how im E-Mail Marketing.