Neukundenakquise vs. EU-DSGVO: 2 Seiten einer Medaille!

Ist telefonische Neukundenakquise nach DSGVO noch erlaubt?
Ist telefonische Neukundenakquise nach DSGVO noch erlaubt?
Verliert im Zeitalter der Digitalisierung der persönliche Kontakt an Bedeutung? Mitnichten! Wir nennen Ihnen 8 Gründe, warum professionelles Telemarketing eine Neukundenakquise nachhaltig zum Erfolg führt. Durch die Digitalisierung steigt der Wettbewerbsdruck für Unternehmen auf nationalen und internationalen Märkten kontinuierlich. Um erfolgreich zu bleiben sind Unternehmen gezwungen, ihre Bestandskunden zu pflegen und Neukunden zu gewinnen. Aber: […]
Wie Dialog Telemarketing einen weltweit agierenden Hersteller für Klima- und Heiztechnik bei seiner Expansionsstrategie vertrieblich unterstützte! Vorbemerkungen Im Zuge der zunehmenden weltweiten Vernetzung – beschleunigt durch die Digitalisierung – werden Auslandsexpansionen für Unternehmen überlebenswichtig. Zu den wichtigsten Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Auslandsexpansion zählen unternehmensbezogene und kulturelle Faktoren. Lokale Vertriebspartner kennen die Sitten und informellen Kommunikationsregeln […]
Die effektivste und schnellste Variante, neue Kunden zu gewinnen, ist der Telefonanruf. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit, Unternehmen vor Ort durch „Kaltbesuche“ über Neuheiten am Markt zu informieren Sei es am Telefon oder persönlich, bei der Akquise spielt der erste Eindruck eine ganz wichtige Rolle! Kunden nutzen und schätzen die smarte Vertriebsunterstützung von salesproficonsult.de, um […]
„Unser Unternehmen steht niemals still, es wächst, blüht und findet am Markt viel Beachtung. Vor allem auch durch unsere ausgeprägte Mitarbeiterfreundlichkeit.“ so Julia Domschke, Referentin für Unternehmenskommunikation. Sie hat sich mit den Kolleginnen und Kollegen aus den einzelnen Wachstumsbereichen des gevekom Headoffices in Dresden unterhalten. Diese verraten aus unterschiedlichen Blickwinkeln, warum der neue Standort in […]
Ist Telemarketingüberhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich?
Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück.
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und, – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen.
Geschulte Spezialistenübernehmen Kundenakquise sowie Produktsupport