Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.
Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 – weltweit!
Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen ? mit dem guten alten Telefon.
Das gute alte Telefon: Neukunden und mehr Umsatz, können noch immer auf schnelle und einfache Art mit Telefon-Akquise generiert werden. Ein All-Inclusive Call-Center zeigt wie es geht.
Unternehmen müssen sich im Wettbewerb durchsetzen und ihre Produkte am Markt optimal bewerben, um den Absatz zu steigern.
Besonders effektive Werbemaßnahmen stoßen sich oftmals jedoch 1. an strengen rechtlichen Regulierungen. Unternehmen versuchen 2. immer wieder, sie zu umgehen – auch rechtlich mit unterschiedlichen Erfolgen.
Das Problem der unerwünschten Telefonwerbung ist wohl jedem ein Begriff, haben die gesetzlichen Regulierungen die Medien doch lange Zeit beherrscht