Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM
von Presse am Bilder, Finanzen, Service
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business Center.
Mobile Office geht mit neuem Telefonannahme- und Sekretariatsservice-Konzept an den Start
Hamburg, den 20.05.2014 — Die Mobile Office Communications GmbH präsentiert nach erfolgreichem Beta-Test ein neues Telefonannahme- und Sekretariatsservice-Konzept: Im November 2013 von der Hamburger Unternehmerin Jessica Greiner gegründet, bietet Mobile Office seinen Kunden die Option, zwischen verschiedenen Telefonstilen auszuwählen. Ein eigens entwickeltes Online-Tool ermöglicht die
Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt bereits beim Telefon an, so Rieta Vanessa de Soet von De Soet Consulting.
Frau Rieta de Soet erläutert anhand der IBS GmbH Zug das erfolgreiche Konzept der Business Center.
Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG, Zugüber die Kriterien der IPS Standards für Business Center.
Bei einer Unternehmensgründung in der Schweiz sind für Bürger aus dem EU-Ausland – zum Beispiel Deutschland oder Österreich – wichtige Komponenten zu bedenken und Besonderheiten zu beachten.
von Presse am Bilder, Finanzen, Hessen
Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen? Kein Problem für die Netigate Deutschland GmbH. Das Unternehmen mietete im ecos office center kurzerhand für alle Mitarbeiter Büros auf Zeit an. Der Vorteil: Im ecos office center sind die Räume bereits möbliert und technisch voll ausgerüstet.
De Soet Consulting – Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens.
Für Unternehmen bedeutet Marketing und der Aussenauftritt, die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, um das Unternehmensziel zu erreichen. Dies fängt bereits beim Telefon an, so Rieta Vanessa de Soet.