KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs – Verdoppelung der Kapazitäten in Köln

Vergrößerung um 100 % abgeschlossen
Vergrößerung um 100 % abgeschlossen
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund
Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 – weltweit!
Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.
Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen ? mit dem guten alten Telefon.
Das gute alte Telefon: Neukunden und mehr Umsatz, können noch immer auf schnelle und einfache Art mit Telefon-Akquise generiert werden. Ein All-Inclusive Call-Center zeigt wie es geht.
100 neue Arbeitsplätze für Dresden
Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung
Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing
zu 30% steigern. Melden Sie sich hierzu Gratis an dem unten stehenden Link an.
Für fast jeden Vertrieb stellt sich heute die Frage, ob und wenn ja, wie er ein eigenes Outbound Team aufbauen möchte. Doch viele Versuche, Outbound Telefonmarketing umzusetzen sind schon gescheitert. Vor allem dann, wenn Telefonmarketing"so nebenbei"gemacht werden soll.
Bisher Unbezahlbares wird leistbar, durch virtuelle Assistenten