Telefonmarketing-Tipps für Trainer, Berater, Coachs

Die PRofilBerater, Darmstadt, geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie das Telefon professionell für ihre Selbstvermarktung nutzen.
Die PRofilBerater, Darmstadt, geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie das Telefon professionell für ihre Selbstvermarktung nutzen.
Die Marketingberater für Berater veröffentlichen auf ihrer Webseite 14 Tipps, wie Berater, Trainer und Coaches das Telefon professionell für ihr Marketing nutzen.
Moderne Softwarelösung für die telefonische Akquise von Besuchsterminen
Softwarelösung zur qualifizierten telefonischen Neukundengewinnung für Unternehmensberatungen – WINcontact 32
Der Spezialist für Call-Center-Lösungen, die RMS systems GmbH in Zittau / Sa., beginnt im Januar 2015 das Update auf die Version 3.9 ihrer Kampagnenmanagementlösung "WINcontact 32" an ihre Bestandskunden auszuliefern. Neben einer Vielzahl von Detailverbesserungen wird u. a. nun auch die SIP-Gesprächsaufzeichnungslösung von innoventif Ltd. unterstützt.
Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern
Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.
Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.
Kleinere Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Telefonmarketings aus Unwissenheit nur unzulänglich
Die enormen Möglichkeiten der effizienten Nutzung von Call-Centern, für die Terminoptimierung von Service-Techniker oder Außendienstmitarbeitern