Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln klärt über die lässige Geste auf, die gar nicht so lässig ist, wie es im ersten Moment erscheint … Es gibt Menschen, deren Hände scheinen in den Hosentaschen angewachsen zu sein. Ob im Gespräch unter Kollegen, bei der Begrüßung oder bei einer Präsentation vor einem […]
Telefonieren gehört heute zum Alltag wie das tägliche Brot. Nicht ungewöhnlich ist daher, dass Mitarbeiter am Arbeitsplatz über die Telefonanlage ihres Arbeitgebers Privatgespräche führen. Losgelöst von der Frage, ob dies in der betrieblichen Praxis mehr oder wenig oft stillschweigend geduldet wird, ist fraglich, ob ein Arbeitnehmer durch diese Praxis gegen seine arbeitsvertraglichen Pflichten schuldhaft verstößt und dieser Verstoß vom Arbeitge
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten
– Nicht nur Telefonieren wird billiger- Fahrverbot droht auch Radlern- Zensus – Drohen Hausbesitzern jetzt Zwangsgelder?- Rechts vor Links gilt nicht auf dem Parkplatz
Die meisten Callcenter-Mitarbeiter sind keine aggressiven Verkäufer sondern fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich auf den telefonischen Kundenservice spezialisiert haben.