Dietzenbach, 21. Juni 2016 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, berät Unternehmen beim Einsatz von Cisco Spark. Die Cloud-basierte Collaboration-Lösung führt Telefonie-, Video- und Web-Meeting-Services in einer einheitlichen und sicheren Plattform zusammen.
Die Collaboration Cloud von Cisco stellt die Services Spark Messaging, Spark Meeting und Spark Calling zur Verfügung und ermöglicht es, Sprach- und Videoanrufe sowie We
Erkrath, 27. November 2012 – Der Telekommunikationsanbieter OnePhone hat mit seiner Direct-Mailing-Kampagne beim IT Marketing Award 2012 den dritten Platz in der Kategorie „Lead-Generierung“ belegt. Die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung fanden in Augsburg statt.
„Das hervorragende Abschneiden beim IT Marketing Award 2012 freut uns sehr und beweist, dass wir nicht nur eine der innovativsten Telefonie-Lösungen am Markt anbieten, sondern auch eine Ansprache entwickelt haben,
Erkrath, 30. Oktober 2012 – Der Telekommunikationsanbieter OnePhone ist bei der Finalrunde des „Best in Cloud“-Awards der IT-Wochenzeitung COMPUTERWOCHE mit dem Innovationspreis 2012 ausgezeichnet worden. Der Abschluss-Wettbewerb und die Preisverleihung fanden im Rahmen einer Gala in der Mainzer Rheingoldhalle statt. Insgesamt konkurrierten 35 Unternehmen um die Auszeichnung für die besten Cloud-Produkte des Jahres.
„Die Verleihung des Innovationspreises ist eine Bestätigung dafü
Erkrath, 11. Juni 2012 – Als deutschlandweit erster Telekommunikationsanbieter schafft OnePhone eine Lösung, die eine bestehende stationäre Telefonanlage in eine fortschrittliche virtuelle TK-Anlage integriert. Zwei neue Hybrid-Produkte bilden den Kern des deutlich erweiterten OnePhone Angebots.
Damit kommen nunmehr auch die Unternehmen in den Genuss der vollständigen konvergenten Mobilisierung ihrer Unternehmenstelekommunikation, die ihre alte Anlage – etwa aufgrund langer Vertr
Ein Heilbronner Telefonservice bietet für Unternehmen einen neuen Telefonischen Sekretariatsdienst als Urlaubsvertretung an. Dabei nimmt das Unternehmen Gespräche persönlich im Namen des Auftraggebers entgegen und leitet die Anliegen per E-Mail an den abwesenden Mitarbeiter weiter.