Telefónica Germany und Deutsche Messe Interactive gewinnen IT Marketing Award 2012

Telefónica Germany und Deutsche Messe Interactive gewinnen IT Marketing Award 2012

Hannover, 27. November 2012. Die Deutsche Messe Interactive und Telefónica Germany sind mit dem IT Marketing Award (IMA12) der IT-Business für die beste B2B Lead Kampagne 2012 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde in der Kategorie Lead Generierung vergeben. Die beiden Unternehmen kooperieren seit September 2012 im Bereich Neukundengewinnung für den Geschäftskundenbereich O2 Business.

Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft

Jahreskooperation der Unternehmen im Bereich B2B Lead GenerierungHannover, 01. Oktober 2012. Telefónica Germany, einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter Deutschlands, setzt bei der Neukundengewinnung auf die Deutsche Messe Interactive. Die Hannoveraner Spezialisten für digitale Geschäftsanbahnung im B2B stellen bis Ende des Jahres 2.000 qualifizierte Neukontakte für den Geschäftskundenbereich O2 Business bereit.