+++ Drei neue Mitarbeiter verstärken die Mannschaft des Wuppertaler Dienstleisters +++ Zahl der Mitarbeiter beträgt 23 +++
Guest-One, Spezialanbieter für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation auf Events, Messen und Kongressen, setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fort. Mit drei neuen Mitarbeitern rüstet sich der Wuppertaler Dienstleister für das zweite Halbjahr 2014.
Mit erfolgreich abgeschlossenen Projekten, neuen Kunden und einer positiven Resonanz auf die Markteinführung der Kauf-Software eventry 3 legt Guest-One nach einem erfreulichen Jahresabschluss einen vielversprechenden Start in das Jahr 2014 hin.
Die Marketing-Initiative „Boost your Sales“ tritt auf dem Deutschen Arbeitgebertag am 19. November 2013 die wichtigsten Entscheider der deutschen Wirtschaft.
Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.
Die neue "App" von coladaservices wurde erstmalig zur smart times 2013 in Luzern eingesetzt. Alle Informationen zur Registrierung, Tickets, Reisedaten, Hotelbuchungen, Veranstaltungsort uvm. konnten durch sogenannte responsive Webseiten auf jedem Endgerät in Echtzeit abgerufen werden.
Als einer der führenden Dienstleister für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation in Deutschland wird Guest-One exklusiver Partner von The Conference Group im Bereich der Kongress- und Messe-Registrierung.
Nach der Standort-Fusion und dem Umzug in die neuen Wuppertaler Geschäftsräume macht Guest-One den nächsten Schritt und präsentiert sich mit einem komplett neuen Internetauftritt (www.g1.de).
Guest-One – die Experten für Gästeorganisation und Teilnehmermanagement bündeln die Kompetenzen des Unternehmens an einem neuen Standort in Wuppertal und bekennen sich damit zur Region. Gleichzeitig blicken die Event-Profis auf ein erfolgreiches erstes Quartal in 2013 zurück. Die Kundenliste liest sich wie ein „Who is who“ der deutschen Wirtschaft.
Ende August ist es soweit: Im Congress Center Frankfurt werden über 200 Aussteller das Sonderthema „Besondere Locations“ gestalten.
Der heiße Trend in diesem Jahr ist das Tagen und Feiern in speziellen Locations. Die Devise ist: Hauptsache anders! Auf dem kommenden stb marketplace bekommen Sie einen Eindruck wie „anders“ eine Location sein kann. Von der Tropfsteinhöhle bis hin zum Gefängnis sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.