Guest-One setzt Wachstum fort

+++ Drei neue Mitarbeiter verstärken die Mannschaft des Wuppertaler Dienstleisters +++ Zahl der Mitarbeiter beträgt 23 +++

Guest-One, Spezialanbieter für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation auf Events, Messen und Kongressen, setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fort. Mit drei neuen Mitarbeitern rüstet sich der Wuppertaler Dienstleister für das zweite Halbjahr 2014.

Guter Jahresauftakt für Guest-One

Mit erfolgreich abgeschlossenen Projekten, neuen Kunden und einer positiven Resonanz auf die Markteinführung der Kauf-Software eventry 3 legt Guest-One nach einem erfreulichen Jahresabschluss einen vielversprechenden Start in das Jahr 2014 hin.

„Boost your Sales“ – mehr Vertriebserfolg pro Messe

Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.

Smarte Event-App

Smarte Event-App

Die neue "App" von coladaservices wurde erstmalig zur smart times 2013 in Luzern eingesetzt. Alle Informationen zur Registrierung, Tickets, Reisedaten, Hotelbuchungen, Veranstaltungsort uvm. konnten durch sogenannte responsive Webseiten auf jedem Endgerät in Echtzeit abgerufen werden.

Raum für neue Ideen

Guest-One – die Experten für Gästeorganisation und Teilnehmermanagement bündeln die Kompetenzen des Unternehmens an einem neuen Standort in Wuppertal und bekennen sich damit zur Region. Gleichzeitig blicken die Event-Profis auf ein erfolgreiches erstes Quartal in 2013 zurück. Die Kundenliste liest sich wie ein „Who is who“ der deutschen Wirtschaft.

stb marketplace Frankfurt am Dienstag, den 30.08.2010 – Die Geburtsstätte der „Besonderen Location“

stb marketplace Frankfurt am Dienstag, den 30.08.2010 – Die Geburtsstätte der „Besonderen Location“

 
Ende August ist es soweit: Im Congress Center Frankfurt werden über 200 Aussteller das Sonderthema „Besondere Locations“ gestalten.
Der heiße Trend in diesem Jahr ist das Tagen und Feiern in speziellen Locations. Die Devise ist: Hauptsache anders! Auf dem kommenden stb marketplace bekommen Sie einen Eindruck wie „anders“ eine Location sein kann. Von der Tropfsteinhöhle bis hin zum Gefängnis sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
 
Natürlich ge