Teavaro Geschäftsführer Dirk Rohweder sieht eine notwendige Weiterentwicklung weg von Drittanbieter-Cookies. Utiqs Authentic Consent Service könnte die Zukunft im Onlinemarketing sein.
Cookies gehen inzwischen vielen gehörig auf den Keks. Kein Wunder, schließlich galt die Synchronisierung von Drittanbieter-Cookies als Allzweckwaffe in der digitalen Werbung, was zur Folge hat, dass inflationär von ihr Gebrauch gemacht wird. Das überflutet nicht nur, sondern hi
Köln, 11.09.2023 – Teavaro, der europäische Marktführer für Identity Resolution, der Unternehmen beim Aufbau eines eigenen Identitätsgraphen unterstützt, um Konversionsraten zu erhöhen, die Medieneffizienz zu optimieren und die Attribution zu verbessern, ist von Mittwoch, dem 20. September bis Donnerstag, dem 21. September 2023 mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen DMEXCO in Köln präsent.