Neuss, 20. September 2016 – Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.
Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support P
Von der einfachen Fragestellung und Betreuung am Telefon bis hin zum Vor-Ort-Support stehe ich tatkräftig zur Seite und löse Probleme effizient und nachhaltig. — Verlass dich drauf.
Mac Support & Service in Berlin und Umgebung.
Die Credit Life-Akademie bietet ganzheitliche Unterstützung im Vertrieb – Steigender Vertriebserfolg für Partner steht im Fokus – Portfolio an Mehrwertkonzepten zielt auf individuelle und nachhaltige Lernerfolge ab – Praxisbezug großgeschrieben – Consultants verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten – Anerkannte Methoden liefern die Grundlage für die Trainingskonzepte
Ab sofort stehen Ihnen die Partner von consultnet auch im Online Live Support für alle Fragen zur Verfügung. Während Sie sich auf unseren Webseiten informieren, können Sie jederzeitüber einen Klick auf den Support-Button Kontakt zu uns aufnehmen.