Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Neuss, 20. September 2016 – Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support P

Credit Life-Akademie unterstützt Partner in der Beratung

Die Credit Life-Akademie bietet ganzheitliche Unterstützung im Vertrieb – Steigender Vertriebserfolg für Partner steht im Fokus – Portfolio an Mehrwertkonzepten zielt auf individuelle und nachhaltige Lernerfolge ab – Praxisbezug großgeschrieben – Consultants verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten – Anerkannte Methoden liefern die Grundlage für die Trainingskonzepte

1 3 4 5 6 7 13