Duplicate Content: Warum es kein Negativ-Faktor ist – Die Marketing Fabrik klärt auf!
Zu den vielen Mythen, die rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung kursieren, gehört es auch, dass doppelter Content dazu führe, die Seite bei Google weiter unten in den Suchergebnissen landen zu lassen. Doch das ist ein Irrglaube. Viel eher ist festzustellen, dass informative Seiten bestimmte Informationen oftmals an anderer Stelle wiederholen. Dies lässt sich je nach Thematik auch ü
"Wir freuen uns, unsere Dienstleistungen auf einen weiteren Teil Deutschlands auszuweiten und unseren Kunden hier die Qualität der Suchmaschinenoptimierung zu bieten, die sie verdienen", sagt Daniel Neubauer, Inhaber und Geschäftsführer der RED RAM MEDIA KG.
"Unsere vielversprechenden Ergebnisse bei der Suchmaschinenoptimierung haben bereits mehreren Unternehmen zu einem exponentiellen Umsatzwachstum verholfen und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was uns
Die Public Relations und Marketing Beratung Görs Communications erklärt die Spezifika von PR und Marketing.
PR (Public Relations, auch Pressearbeit / Öffentlichkeitsarbeit / Medienarbeit) richten sich strategisch, zielgerichtet und marketing- und vertriebsunterstützend an (potenzielle) Kunden – können aber bei Bedarf und professioneller PR-Planung sämtliche Stakeholder erreichen. Die PR-Aktivitäten sind nutzen- und mehrwertorientiert. Statt plumper Produktbesc
Daniel Görs, Inhaber von Görs Communications, ist der erfahrene Berater und Coach für Public Relations (PR), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Kommunikation, Marketing und Digitalisierung in der Metropolregion Lübeck / Hamburg und der HanseBelt Region
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Public Relations (PR) optimal und synergetisch kombiniert werden
Reputationsmanagement ist vor allem Online-Reputation-Management durch PR und SEO, rät Daniel Görs, Inhaber der Kommunikationsberatung Görs Communications
Berlin, 11. 08. 2021. Altbekannte SEO-Maßnahmen der Onpage-Optimierung sind heute nur noch als SEO-Basismaßnahmen einzuordnen. Das neue High Five der Suchmaschinen-Optimierung umfasst einiges mehr:
1. Tipp: Keyword-Optimierung
Bei der Keyword-Optimierung geht es nicht nur um die Wahl der richtigen Keywords, sondern auch um die richtige Priorisierung der Suchbegriffe. Dabei sollten nicht nur die Zielgruppen, sondern auch der Markt und vor allem das Konkurrenzumfeld betrachtet werden.