Rapid PR-Kampagne forte für Technikthemen: integriert, online und extrem wirksam!

Für die Technikbranche und Industriegüterhersteller wird Content Marketing in der internationalen b2b-PR immer wichtiger. Um große und zahlreiche Veröffentlichungen zu erzielen, ist der Zugang zu den neuen Gatekeepern in den Onlinemedien entscheidend. Der Kontakt zu den etablierten Medien und ihren Journalisten bleibt weiterhin wichtig. Generell gilt: technische PR-Texte, hochwertige Fotos und Infografiken sowie Erklärvideos sind […]

Weltweite Bekanntheitssteigerung und Networking für Industriethemen

Internationalen Rollout von Marketingkampagnen strategisch planen Insbesondere wenn es um einen internationalen Kampagnen-Rollout geht, ist die strategische Planung mit durchgängiger Marketingkonzeption vorab unerlässlich. Der stringente Ablauf im Marketingplan entscheidet über eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie. Folgende Schritte müssen für eine erfolgreiche internationale Kampagne geplant werden: 1. Aufgabenstellung 2. Ziele 3. Zielgruppen 4. Botschaften 5. Strategie 6. Maßnahmen […]