SEO – das unterschätzte Marketinginstrument

SEO – das unterschätzte Marketinginstrument

Mehr Seitenbesucher, mehr Rückmeldungen, mehr potenzielle Kunden und das in kurzer Zeit: Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein geeignetes, aber nach wie vor unterschätztes Marketinginstrument. Bestes Beispiel dafür ist Rauch Landmaschinenfabrik ( http://www.rauch.de/ ), einer der führenden Hersteller von Landmaschinen oder Landtechnik. Doppelt so viele Anmeldungen im Vertriebspartner-Portal und sogar drei Mal so viele Besucher des Internetauftritts insgesamt. Und das alles i

Paseo unter den Top 100 SEO-Dienstleistern Q3/2013

Paseo unter den Top 100 SEO-Dienstleistern Q3/2013

iBusiness ermittelt mit seinen Partnern BVDW, Suchmaschinentricks und Sistrix regelmäßig die Top 100 der wichtigsten SEO-Dienstleister in Deutschland und veröffentlicht diese Liste einmal pro Quartal. In die Auswahl kommen Unternehmen, die einen hohen Sichtbarkeitsindex haben.
So heißt es auf der iBusiness Website: "Diesen Index ermittelt der iBusiness-Partner Sistrix anhand der Position der einzelnen SEO-Unternehmen zu SEO-relevanten Keywords in Google. Zusätzlic