BVDW erneuert SEO- und SEA-Zertifikat für LBi/bigmouthmedia

BVDW erneuert SEO- und SEA-Zertifikat für LBi/bigmouthmedia

Köln, Februar/März 2011 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat in diesem Jahr erneut die Qualitätszertifikate für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEA) an LBi/bigmouthmedia verliehen. Damit bestätigt Europas führende Full-Service Agentur für Marketing und Technologie einmal mehr die hohe Qualität ihrer Leistungen und deren Nachhaltigkeit für die Erfolge ihrer Kunden.

Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) hat gemeinsam mit Xamine, dem europaweit führenden Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Online-Marketing, eine Technologie entwickelt, mit der die Sicherheit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht wird. Das neuartige Verfahren „Ad IFF“ verhindert das so genannte AdHijacking – das Umleiten von AdWords-Anzeigen eines Unternehmens auf eine fremde URL. Damit wird sichergestellt, dass betr&uuml

Booming erhält SEA- und SEO-Zertifikat des BVDW

Booming erhält SEA- und SEO-Zertifikat des BVDW

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) erfüllt sowohl bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) als auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) höchste Ansprüche. Zu diesem Ergebnis kamen die Fachleute des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), die den Fullservice-Dienstleister mit dem SEA- und dem SEO-Zertifikat gleich doppelt auszeichneten.

„Immer 5 mehr“ – Booming steigert Kampagnenerfolge mit „365 Tage statt 360 Grad“

Die Menschen nutzen immer mehr Medien. Nicht zuletzt aufgrund der stärkeren Verbreitung von Smartphones und mobilen Endgeräten verändert sich die zeitliche und räumliche Ansprache von Kunden. Communities, Chats und Foren sind allgegenwärtig. Die Omnipräsenz des Internets führt zu einer nachhaltig wachsenden Bedeutung des Online-Vertriebskanals und erfordert eine weitere Ausdifferenzierung der zielgruppengerechten Ansprache im digitalen Marketing. Mit ihrem cros

Neuer Online-Marketing-Blog für Marketing-Entscheider in Unternehmen

Neuer Online-Marketing-Blog für Marketing-Entscheider in Unternehmen

Laut der neusten ARD/ZDF Online-Studie sind in Deutschland bereits über 43 Millionen Nutzer
im Netz aktiv. Diese Tatsache bietet für kleine und mittelständische Unternehmen ein hohes
Marketing-Potenzial, das jedoch selten voll ausgeschöpft wird. Ein neuer Blog gibt
hochwertige Praxis-Tipps und Tools für Marketing-Entscheider an die Hand, um ihr Online-
Marketing zu optimieren.

Online Marketing für eine bessere Welt zu Weihnachten: LBi schult betterplace im Suchmaschinenmarketing

Berlin, Dezember 2010 – Gerade in der Weihnachtszeit und am Jahresende ist es für Hilfsorganisationen von besonderer Bedeutung, ausreichend Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erhalten, auch digital und besonders in den Suchmaschinen. Dafür stellte Google der Berliner Spendenorganisation betterplace jetzt dauerhaft ein ausreichendes Budget für die Anzeigenschaltung in der Suchmaschine zur Verfügung und LBi, Europas führende Agentur für digitales Marketing un