Hugo Gimenez ? Suchmaschinenmarketing hat eine virtuelle 360-Grad-Tour für die BootCenter Konstanz GmbH & Co. KG realisiert. Kunden des Konstanzer Boothändlers und Wassersport-Interessierte sollen dadurch die virtuell ausgestellten Motorboote über alle Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones detailreich und zeitlich uneingeschränkt besichtigen können. Die Tour ist online unter bootcenter.com/virtuelle-messe erreichbar. Das Projekt wurde im Rahmen […]
Esslingen am Neckar, 22. Oktober 2019 – Die ‚Marketing-Mix-Analyse Haftpflichtversicherung 2019‘ analysiert von zehn Versicherern deren spezifische Marketingaktivitäten. In der Summe offerieren die Versicherer 113 Haftpflichtversicherungsprodukte, davon rund 30 Prozent für den Geschäftskunden. Die AXA ist mit 22 Haftpflicht-Produkten beim Sortimentsumfang führend. Bei Geschäftskunden verzeichnet sie eine besonders große Angebotsvielfalt. Aber auch bei den Privathaftpflichtprodukten […]
Steinach im August 2019 – Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: Der Service „Google Top Platzierung“ übertrifft alle Erwartungen und bietet den Kunden die Möglichkeit, die entsprechenden Voraussetzungen der Suchmaschinen Google zu treffen, um auf Googles Seite 1 positioniert zu werden und bessere Ergebnisse im Online Marketing zu erzielen. Auf Googles Seite 1 kann man mehr […]
Spätestens einen Monat nach der Umstellung bei Google Adwords zeigt sich: Organische Suchergebnisse bei Google sind für den Erfolg von Unternehmen, Marken und Online-Shops so wichtig wie nie zuvor!
Der neueste – und vor allem extrem erfolgreiche – Trend im großen Dschungel der Online-PR heißt FastFind PR: Mit ihren journalistisch hochwertigen und einzigartigen Artikeln und Reportagen sorgt die PR- & Media-Agentur Schmidt-Garve (siehe auch: www.gefunden-werden-im-netz.de