Eine Regus-Studie ergab, dass Anerkennung für gute Leistungen der wichtigste Motivationsfaktor für Mitarbeiter ist – vor allem nach den Sommerferien ist es wichtig, die Bindung qualifizierter Mitarbeiter an das Unternehmen zu stärken
Düsseldorf, 27. September 2011. Bis zur ersten Beförderung müssen insbesondere akademische Berufseinsteiger bei deutschen Top Arbeitgebern nicht lange warten. Laut der Studie Top Arbeitgeber Deutschland 2011, die vom renommierten CRF Institute durchgeführt wurde, beträgt die Verweildauer in der Einstiegsposition bei 60 % der Unternehmen im Durchschnitt zwei bis drei Jahre, bei 16 % Prozent sogar nur ein bis zwei Jahre. Nur 15 % bieten nach vier bis fünf Jahren eine
– Gamecard (eVoucher), Kreditkarte und digitale Geldbörse führen Top 5-Liste an
– Digital Wallet wächst bis 2015 und überholt die Kreditkarte
– Steigerung auch bei Prepaid-Karte und Handy-Bezahlung erwartet
Berlin/London, 22. September 2011. Virtuelle Güter in Onlinespielen sind ein attraktiver Markt. Die gewählten Zahlungsmethoden sind dabei aber sehr unterschiedlich. Bargeld ist das beliebteste Zahlungsmittel, das im stationären Handel in Gamecards (eVouche
Mönchengladbach, 13. September 2011:
„Hereinspaziert, hereinspaziert“, „Mitmachen lohnt sich“ und „Hauptsache Humor!“ sind nur einige der 14 Thesen der neuen qualitativen Studie von Elements of Art (EoA) „Wie man die Herzen der jungen User erobert! Erfolgreiche Emotionalisierung im Online-Marketing für Kids & Teens". Gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen phaydon bestimmen die Mönchengladbacher Experten für Kinder- und Jugendmarketing von EoA in der aktuellen
Die myfactory International GmbH, Anbieter von Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, hat ihre 2009 erstmals vorgestellte Kostenstudie aktualisiert und präsentiert nun die Daten für 2011.
– Diskussionsrunde mit Vertretern aus Politik, Sport und Medien zur anstehenden Neufassung des Glücksspielstaatsvertrages
– Präsentation einer aktuellen Studie zum Nutzungsverhalten bei Wetten
Berlin, 29. August 2011. Unter dem Thema "Chance durch sinnvolle Regulierung? Medien und Anbieter in einem liberalisierten Sportwettenmarkt" wird beim Internationalen Medienkongress der medienwoche@IFA ein hochkarätig besetztes Panel stattfinden. Am Montag, 5. September 2011 von 1