Bautzen, 4. Juli 2012. Die azionare Social Web Fußballstudie 2012 zeigt, dass Fußballfans eine sehr aktive Zielgruppe im Internet sind, die sich emotional und intensiv über ihre Lieblingsspieler austauschen. Für die Studie haben die Analysten der azionare GmbH, der zweitgrößten Social Media Agentur Deutschlands (Internet-Agentur-Ranking 2012), rund 37.500 Beiträge ausgewertet.
GBP International-Studie zeigt Potenziale, Chancen und Risiken bei der Investition in Myanmar, einem Land im Wandel.
Um ausländischen Firmen und Investoren einen besseren Überblick über die derzeitigen politischen und ökonomischen Veränderungen in Myanmar zu verschaffen, veröffentlicht GBP International die Studie "Myanmar – The Last Investment Frontier in Southeast Asia."
Wer gute Freelancer in Sachen Web-Entwicklung, Grafik- und Multimedia-Design sowie Text sucht, greift immer häufiger auf Job-Plattformen im Internet zurück – und findet dabei in kürzerer Zeit die besseren Köpfe.
Studie, die von Informatica in Auftrag gegeben ist, legt Augenmerk auf eine junge, datenaffine Generation, die sich der Wertigkeit von aktuellen Informationen bewusst ist