– Studie mit Teilnehmern aus sechs Ländern zeigt, was Verbraucher von Unternehmen erwarten und was sie tatsächlich bekommen- In Deutschland zählt der Service: Lediglich für 15 Prozent der Befragten ist der Preis wichtiger- Schlechte Erfahrungen sind an der Tagesordnung: nur 49 Prozent aller Befragtenäußern sich positivüber den Kundenservice, während sich drei Viertel der Verbraucherüber lange Wartezeitenärgern
Im Vergleich zum Vorjahr spüren Unternehmen im Asien-Pazifik-Raum einen signifikanten Anstieg der Forderungsausfälle. Mehr als fünf Prozent der offenen Forderungen gegenüber Geschäftskunden konnten nur noch als uneinbringlich abgeschrieben werden. Im Vorjahr waren es noch 3,6 Prozent. Dies sind Ergebnisse des aktuellen „Atradius Zahlungsmoralbarometers“, für das über 1.600 Unternehmen aus Australien, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Singapur und Taiwan befragt wurden. Mehr als die Häl…
– Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand- Marktübersicht zum wichtigsten Online-Marketing-Tool E-Mail- Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt
Tankgutschein, Erholungsbeihilfe&Co. sind die Lösung, um der Abwanderung von Fachkräften in Betrieben entgegen zu wirken. Die Redaktion PRBielefeld im Gespräch mit Rainer Lechtenfeld der K3 GmbH aus Dissen zum Thema Fachkräftemangel.
Frankfurt, 2. November 2012 – Unter dem Titel"Stimmungsumfrage im Weiterbildungsmarkt – Empirische Untersuchung des aktuellen Stimmungsbildes"veröffentlicht Seminarportal.de eine neue Studie zum Weiterbildungsmarkt.