MLP Gesundheitsreport 2012/13

Pflege, Krankenhäuser undÄrztemangel als Großbaustellen im Wahljahr
Pflege, Krankenhäuser undÄrztemangel als Großbaustellen im Wahljahr
Markenbekanntheit super. Ja, aber! Was hilft Bekanntheit, wenn der Transfer ins Relevant Set nicht passt. Welche Marken sind in der Demografiefalle?
ECCO Agenturnetz präsentiert dritte internationale Untersuchung zur Wertorientierung von Unternehmen
– Bargeld verliert an Bedeutung
– Online bezahlen im Geschäft und Internet nimmt zu
– Smartphone wird zur Geldbörse
London/Berlin, 22.01.2013. Bargeld verliert für die Deutschen an Bedeutung, sie bezahlen eher online und per Smartphone und werden sich in Zukunft häufiger überlegen, ob sie sich eine neue App oder eine neue Markenhose zulegen. Das sind einige Thesen, die auf den Ergebnissen einer repräsentativen Studie* des Bezahldienstanbieters Skrill (www.skrill.co
SEO als wichtige Komponente einer erfolgreichen Unternehmens-Performance im World Wide Web
Dass Studienergebnisse nicht zwingend in Form von Textwüsten präsentiert werden müssen, beweist der internationale Heiz- und Klimatechnikspezialist Vaillant mit www.waermebarometer.de. Die neue, von der nexum konzipierte, gestaltete und technisch umgesetzte Microsite bildet das "Vaillant Wärmebarometer 2012" online ab.
Das Vaillant Wärmebarometer ist eine repräsentative, in unterschiedlichen Ländern erhobene Studie und gleichzeitig ein großer E
Die gemeinsame Studie „Finanzierung im Mittelstand“ mit dem Deloitte Mittelstandsinstitut der Universität Bamberg zeigt, dass die befragten Mittelständler über das Thema detailliert nachdenken. Laut Experten betreiben allerdings viele keine ausreichend professionelle Finanzplanung; vor allem mangelt es den Unternehmen an einer vollständig integrierten Finanzplanung. Die vorhandenen Finanzplanungen stellen häufig nur ein „Nebenprodukt“ der Planungsprozesse dar. Die Unternehmen und externen Expert…
Studentin der Psychologie führt Studieüber Neujahrsvorsätze in Berlin durch
+++Über 40 Prozent der europäischen Banken sind nicht in der Lage, Daten und Kundenwünsche aus Social Media strukturiert zu erfassen+++ Banken müssen ihre Haltung zu Social Media transformieren: Social Media Governance Prozesse heben Potenziale unter anderem im Produktmanagement, für das Reputationsmanagement und das CRM
G Data veröffentlicht Small Business Security Studie 2012