BildungsMakler24.de | Kompass für den persöhnlichen Bildungserfolg und Wegweiser für erfolgreiche Bildungsaufenthalte im Ausland

BildungsMakler24.de | Kompass für den persöhnlichen Bildungserfolg und Wegweiser für erfolgreiche Bildungsaufenthalte im Ausland

Jeder zweite Traum nach einem Bildungsaufenthalt im Ausland scheitert an der Finanzierung. Es gibt viele Fördermittel zu vielen Auslandsprogrammen, doch nur wenige ‚Auslandshungrige‘ können diese richtig zuordnen und damit auch effektiv nutzen. BildungsMakler24.de gibt eine Übersicht zu Auslandsprogrammen, inklusive möglicher Finanzierungsvarianten.

Studenten – die Markenmacher (Interview mit Abbass Khatami, Inhaber der Khatami Marketing Services GmbH und Spezialist für Uni-Promotions)

Studenten – die Markenmacher (Interview mit Abbass Khatami, Inhaber der Khatami Marketing Services GmbH und Spezialist für Uni-Promotions)

Geschätzt 18 Milliarden Euro haben die 2,1 Millionen Studenten in Deutschland im Jahr 2010 für Konsum und Vergnügung im Portemonnaie. Die Zielgruppe, die vor allem neuen Produkten gegenüber aufgeschlossen ist und zudem die Spitzenverdiener von morgen stellt, wird jedoch bis auf wenige Ausnahmen werblich vernachlässigt. Dabei gilt: Wer „Studis“ in seine Verkaufsförderungsmaßnahmen einbindet, hat die Chance, seine Marke nach vorn zu bringen, langjährige Kun

Titelthema: „Business Schools: Wichtige Wegbegleiter zur Karriere“

Wer Karriere machen möchte, sollte seine Ausbildung sehr sorgfältig planen und durchdacht anlegen. Für immer mehr Studierende und Young Professionals heißt das auch: den Besuch einer Business School mit einem Master oder MBA als Abschluss. Die Juni/Juli-Ausgabe der Online-Zeitschrift WiWi-Journal widmet sich aus diesem Anlass in ihrem Schwerpunkt ausführlich dem Thema Business Schools.

1 21 22 23